19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben: 25 Okt 2021, 22:11Aber den Aufstieg erwarten in einer Liga mit Bayern II, Unterhaching (wo stehen die nochmal?), die von mir sehr geschätzten Aschaffenburger (wo stehen die gerade?), Schweinfurt und Nürnberg II (für mich unerklärlich....) - das wäre echt mutig
Da bin ich ganz deiner Meinung (bis auf Aschaffenburg, des war für mich ein positiver Ausrutscher letzte Saison :wink: ).
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 25 Okt 2021, 20:10War das eine Gruber-Aussage? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern...
Die Aussage stammt vom Auswärtsspiel bei Fürth II (sprich 2. Spieltag), so viel weiß ich noch. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob sie vom Gruber oder Mahr kam. Will jetzt hier auch nix falsches erzählen. Ist doch schon ein weilchen her.
...und ist ehrlich gesagt in meinen Augen auch nicht allgegenwärtig
Die letzten paar Spiele zwar kaum noch, aber davor ist es immer wieder mal Gesprächsthema im Stadion gewesen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Thommy »

Genau Schorschla


Stimme voll zu :und_jetzt_alle:
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von der leu »

Dauernörgler bei der Oldschdod sind wie das Salz auf dem Platz oder der Sand in der Suppe oder wie das heißt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

der leu hat geschrieben: 27 Okt 2021, 13:56 Dauernörgler bei der Oldschdod sind wie das Salz auf dem Platz oder der Sand in der Suppe oder wie das heißt.
Finde rein gar net, dass des iwas mit Dauernörgeln zu tun hat, bei mir ists die Angst vor der nächsten finanziellen Pleite, wenn ich sowas höre, dass der Aufstieg alternativlos ist aber scheint ja für fast keinen hier ein Problem darzustellen, von daher alles Bingo Bongo👍
Kamele Oho...............
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von der leu »

Mit einer Pleite rechne ich quasi jede Saison. Dass das noch nicht passiert ist erstaunt mich immer wieder. Und der Tabellenplatz erstaunt mich auch. Alles erstaunlich.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir auch noch nie so nen hohen Etat hatten... Von daher braucht sich der Herr Rost auch gar net so aufpissen..
Kamele Oho...............
Antworten