19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Beitrag von DI STEFANO »

Bleibt es jetzt bei dem Datum ?
Falls ja, sollte man schon rechtzeitig Busse organisieren, weil da ja 2 Feiertage am Stück sind. (verlängertes Wochenende etc.)
500 Oldschdod Fans sollte man schon zusammenbekommen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ach warum.. Reicht doch wie immer eine Woche vorher sich um einen Bus zu kümmern. Und wenn, die paar Gästefans kommen auch so irgendwie nach Giasing.. :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Beitrag von Andre »

Sonderzug :twisted: :twisted:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Andre hat geschrieben:Sonderzug :twisted: :twisted:
Fahr erstmal auswärts.. :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 19. Spieltag 2017 31.10 bei sechzig.

Beitrag von Ein Bayreuther »

Zugkonvoi!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten