Regionalligen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Heininho
Beiträge: 800
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Regionalligen

Beitrag von Heininho »

In der Regionalliga Nord sind aber auch erst zwischen 7 und 10 Spieltage absolviert.

Auf den Aufstiegsmodus in diesem Jahr bin ich echt mal wieder gespannt. (wenn es überhaupt einen gibt)
arrogant und geil seit 1921!

DanishDynamite
Beiträge: 1912
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Regionalligen

Beitrag von DanishDynamite »

Na wer weiss wie und ob es bei uns weitergeht...im Bereich Bayernliga und abwärts stehen die Zeichen ja genauso auf Abbruch.
Hunt Danner Junghans Hoeneß...Mertesacker Emptiness

der leu
Beiträge: 1223
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Regionalligen

Beitrag von der leu »

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/la ... -1.5286230
SpVgg Unterhaching
Dann halt Regionalliga
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."

Oldschdodfan N°1
Beiträge: 105
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Regionalligen

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Nicht ganz uninteressant, vor allem wenn es tatsächlich gegen Havelse gehen sollte:
https://www.kicker.de/ueberraschung-in- ... 57/artikel

Antworten