SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Carvetto »

Die Hofer haben heute 0:2 zu Hause verloren. Gegen die TG Höchberg!
Jetzt hat das Finale am Mo. einen völlig anderen Charakter!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Naja die Hofer sind am Montag heftig unter Zugzwang.
Würzburg kann sich ein Unentschieden erlauben, die haben ja noch ein Nachholspiel....

Wobei ich glaube dass am MOntag beide Mannschaften sehr nervös sind, da der Verlierer warscheinlich mit dem Relegationsplatz zufrieden sein muss, und wie stark die Vereine aus den südlichen Landesligen sind mussten wir auch schon erfahren....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nach ca.30min.steht es 2:0 für die Würzburger :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Respekt ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Lt. WFV Gästebuch 2:0 für Würzburg zur Halbzeit.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

SMS Ticker der Frankenpost meldet
Montag, 16.05.2005, 15:29
bayern hof u.frankenpost info. bayern hof in würzburg nach 25 minuten glücklich nur 0:2 hinten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

br-online hat geschrieben: DVV Coburg - Sulzfeld/Main 2:0
Würzburger FV - Bayern Hof 3:0
Erstes Spiel wichtig für die Zweite
zweites Spiel eher von allgemeinen Interesse
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Spitzenmäßig.
Glückwunsch an Würzburg.
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

und wieder was zu lachen, der abend ist somit auch sportlich gerettet!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Leider hat Erlenbach nen Punkt in Bamberg geholt ...die sind auch kurz hinter unserer zweiten...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das haben sie absichtlich gemacht, die Bamberger!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Von der WFV Seite:

--------------------------------------------------------------------------------

Spielberichte der aktuellen Saison
Würzburger FV - FC Bayern Hof 3:0 (2:0)
WFV ist auf den Punkt topfit und mental überzeugend

Das war ein Traumwochenende für die Zellerauer mit sechs Punkten aus zwei Spielen und einer "Null" bei Bayern Hof. Es war hoffentlich der entscheidende Schritt Richtung Meisterschaft, denn wie Trainer Hochrein nach dem 3:0-Erfolg bemerkte: "Wenn wir uns das noch nehmen lassen, sind wir selbst schuld!"

Es hätte keinen besseren Auftakt vor sage und schreibe 3060 Zuschauern (Kinder bis 14 Jahre noch nicht mitgerechnet) geben können. Schon in der zweiten Minute zieht Jochen Schinagel aus 18 Metern ab, der Ball verspringt leicht vor Torwart Prell und dieser lässt ihn über die Hände zum 1:0 gleiten. Der WFV bot dann eine Halbzeit lang Druckfußball. Ein Schuss von Ramaj strich am Tor vorbei (13.), einen Heber von Schinagel verlängerte Ott, doch dieses Mal war Prell zur Stelle (16.). Eine Minute später konnte der Hofer Wallasch noch vor Ott klären und hob das Leder fast ins eigene Tor. Strittig war der erste Angriff der Hofer, als Ascherl mit zwei Würzburgern im Strafraum kollidierte, Schiedsrichter Hofmann aber statt auf Elfmeter auf Schauspielerei entschied und die Gelbe Karte zog. In der 23.Minute dann das schon vorentscheidende 2:0: bei einer Schmieg-Ecke steigt Schinagel am Fünf-Meter-Eck am höchsten und verlängert ins Tor. Ralf Scherbaum konnte sein Können nach einer halben Stunde bei zwei ersten Chancen von Ascherl beweisen. Der gleiche Spieler sorgte durch Freistöße für die größte Gefahr der Oberfranken, in der 35.Minute durch die Mauer hindurch an den Pfosten und eine Minute später in die Arme des Würzburger Keepers.

Die zweite Halbzeit stand zunächst im Zeichen der Abwehr von Hofer Angriffsbemühungen. Richtig gefährlich waren diese aber nur duch zwei Chancen von Micklisch, der in der 68. Minute aus 8 Metern über das Tor zog und drei Minuten später Keeper Scherbaum in die Arme köpfte. Der WFV verlagerte sich nur noch auf Konter, wobei Spahn und Ott rund 20 Minuten vor Schluss mit ihren Chancen hätte alles klar machen können. Spahn war es dann auch nach einer weiteren vergebenen Chance (86.: Heber über den Torwart und das Tor) vorbehalten, fast mit dem Schlusspfiff den letzten Konter erfolgreich abzuschließen.

Nun hat der WFV alle Trümpfe in der Hand, in den verbleibenden vier Spielen gegen Kitzingen (A), Sulzfeld (A), Kahl (H) und Haßfurt (A) die noch fehlenden sieben Punkte zur Meisterschaft und damit den direkten Aufstieg in die Bayernliga zu holen.

Reinhard Peter

Der Würzburger FV spielte in folgender Aufstellung: Ralf Scherbaum, Bastian Götzfried, Sven Michel, Markus Spahn, Andreas Mahler, David Schmieg, Björn Auer (ab 76. Min. Tobias Riedner), Marc Reitmaier, Alban Ramaj (ab 87. Min. Steffen Amthor), Jochen Schinagel (ab 79. Min. Christian Salwiczek) und Sebastian Ott

Auswechselspieler: Fabian Gärtner, Pascal Bloemer und Marco Reidelbach

Tore: 1:0 Jochen Schinagel (2. Min.), 2:0 Jochen Schinagel (23. Min.), 3:0 Markus Spahn (89. Min.)

Zuschauer: 3.060

Schiedsrichter: Walter Hofmann, Ansbach

16. Mai 2005/tu
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Druckfrisch aus dem B.H.F.C.-Forum:

Fragen an die Mannschaft.... [edit] antworten

Habt ihr eigentlich noch Lust? Wollt ihr überhaupt aufsteigen? Lohnt es sich überhaupt noch die letzten Spiele anzuschauen?
Weil wenn nicht, spar ich mir jede Menge Geld, Zeit und Nerven!
Was da heute abgelaufen ist, grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung. Vielen Dank!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Da steht man einfach hundertprozentig zur Mannschaft.
Da wird so richtig zusammen gehalten.
Da wird durch dick und dünn gegangen.
harnstein
Beiträge: 55
Registriert: 29 Apr 2003, 14:43
Wohnort: Hof

Beitrag von harnstein »

Is ja nett wenn ihr meinen Beitrag vom BHFC-Forum hier rüber kopiert (immerhin spielen wir ja nur 5. Liga), allerdings glaube ich kaum, dass ihr das von hier aus richtig beurteilen könnt.
Zuletzt geändert von harnstein am 17 Mai 2005, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten