1860 München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

1860 München

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Douglas is a football specialist :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

i guess you can start booking...seems the chances are getting better and better to visit the arroganz arena for oldschdod away match.... :)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und jetzt auch noch das nachholspiel gegen burghausen abgesetzt.

sollte dresden am mittwoch fürth schlagen wären es schon nur noch drei punkte.

und am nächsten wochenende darf 60 zu bochum, während ahlen, dresden und offenbach daheim spielen....

danach muss 60 nach paderborn und die direkte konkurrenz spielt gegeneinander 8O

schonmal buisness-seats buchen?

p. s. bin mittwoch am überlegen, ob ich dresden gegen fürth die daumen drücken soll.... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Ob die in Burghausen gewonnen hätten, möchte ich stark anzweifeln. Runter mit den 60ern! Würden sie dann aber in der Arroganz-Arena auch spielen?
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

is die bayernligatauglich? :wink:

imho würden sie dann wieder ins grünwalder müssen. gut für die fans, fatal für den verein.

kommt hofi dann wieder zu uns?
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich würd vorschlagen, das wir erstmal vor der eigenen Tür kehren sollten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Naja, regionalliga traue ich denen schon zu, aber sie können sich ja jetzt schon die Arena kaum leisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@ di stefano: es geht hier um hochmut kommt vor dem fall... bei uns weiß (fast) jeder, dass es um den abstieg geht....

allzuviele reden nicht vom aufstieg in die zweite liga... zumindest in dem jahr nicht :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Ich würd vorschlagen, das wir erstmal vor der eigenen Tür kehren sollten.

Das heißt, wir bauen erst Business-Seats in unsere Tribüne ein, oder? :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Örger »

Als treuer und gebeutelter 60er möchte ich das hier nicht so ganz unkommentiert stehen lassen :roll:

Sicher sind die 60er in einer momentan schlechten Verfassung. Aber ich denken dennoch, dass sie nicht absteigen.
Wo jetzt der rapide Leistungsabfall liegt, steht wohl in den Sternen. Aber ich denke mal das hat mit dem Umfeld zu tun. Dort brodelt es nach meiner Einschätzung ziemlich.
Den Aufstieg kann man wohl für dieses Jahr abhaken. Nächste Saison muss er geschafft werden, sonst kann man die A L L I A N Z arena finanziell nicht mehr stemmen. Auch werden wir wohl nächstes Jahr eine stark veränderte 60er Mannschaft sehen. Gibt wohl welche, die kein 3. Jahr in der 2. Liga dümpeln möchten. Dazu kann ich dann wiederum nur sagen, wenn ihr in die 1. Liga wollt, dann spielt auch so.

Tja das waren jetzt die Dinge aus meiner Sicht 8)
Einmal Löwe, immer Löwe
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Örger hat geschrieben:Gibt wohl welche, die kein 3. Jahr in der 2. Liga dümpeln möchten. Dazu kann ich dann wiederum nur sagen, wenn ihr in die 1. Liga wollt, dann spielt auch so.
Dem kann man wohl uneingeschränkt zustimmen ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Lieber 3 Jahre in der Zweiten als
2 Jahre in der 3. Liga

oder?

:cry:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten