FC Schalke 04

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hollala, das war ja ganz schön heftig gestern. 2-Klassenunterschied würd ich mal sagen, absolute Lehrstunde für die Schalker, auch für Trainer Rangnick. 0:2 schon fast ein lächerliches Ergebnis, auch wenn die Tore zu einem Zeitpunkt gefallen sind als ganz leise Hoffnung aufkeimte, dass das schlimmste überstanden ist.
Dennoch, es steht lediglich 0:2 zur Halbzeit und es wird für Manchester nicht möglich sein ohne Überheblichkeit ins Rückspiel zu gehen, außerdem ist Höwedes dann (denke ich) wieder dabei, man will sich sicher nicht so debakulös aus dem Wettbewerb verabschieden, die Fans sind dennoch vor Ort und und und....
Mein Tip an Rangnick: Die Jungs jetzt jeden Tag 2 mal das 2005er Finale Milan-Liverpool anglotzen lassen, dazwischen evtl. ab und zu das letztjährige Bayernspiel in Manchester und das Schalke Spiel in Mailand einstreuen. Komplette Hirnwäsche durchführen!
Und dann (nochmals) alles Fußballglück, einen gnädigen Schiedsrichter, ein Torwart der nochmals seine Ablöse verdoppelt. Auf der anderen Seite ein Torwart der im falschen Moment ausrutscht, einen Verteidiger der nen Schuß unglücklich abfälscht und was sonst noch alles so passieren muss um zumindest ehrenvoll abzutreten. Jedenfalls ist der Urlaub genommen und der Flug wurde heute morgen gebucht. Schalke 04!
Wolle Stark aber isse net.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Chrisu »

schorschla hat geschrieben:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ManU kein Interesse mehr an Neuer hat.
wäre ja wie wenn der stefan kein interesse mehr am seufert hätte 8O :mrgreen:
:mrgreen: genau :lol:

Wäre nur interessant, ob Batz noch Interesse an der Oldschdod hat...
Altstadt Tempo hat geschrieben:Jedenfalls ist der Urlaub genommen und der Flug wurde heute morgen gebucht. Schalke 04!
Flug und Urlaub ist gut, hast aber auch ne Karte? ;)
Was Kostet dort eine Karte?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Schalke 04

Beitrag von schorschla »

9,50 :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Altstadt Tempo »

Chrisu hat geschrieben: Flug und Urlaub ist gut, hast aber auch ne Karte? ;)
Was Kostet dort eine Karte?
Hab keine, billig wirds nicht werden. Werde an dem Platz rumhängen an dem die Fanbusse ankommen, dann sollte es schon irgendwie klappen da doch immer Leute kurzfristig abspringen.
Wolle Stark aber isse net.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Tomy »

Viel Spaß Bruder

Tomy
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Bareider »

Altstadt Tempo hat geschrieben:...debakulös..
8)

Herrlich!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: FC Schalke 04

Beitrag von oldschdodd-fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Jedenfalls ist der Urlaub genommen und der Flug wurde heute morgen gebucht. Schalke 04!
Echt? Hut ab, saustark! Ich wünsch Dir viel Spaß, viel Erfolg bei der Kartensuche und einen gnädigen Fußballgott ;-)
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Altstadt Tempo »

Der Mann ist einfach gut:
"Das fühlt sich ganz anders an als die Titel mit Real - und das liegt an den Fans. Sie sind großartig, etwas ganz Besonderes. So habe ich das noch nie erlebt."

Da wünschen wir dem Manuel doch mal viel Spass beim Titelsammeln. Macht bestimmt mächtig Laune.

Und für die, die es interessiert: Manchester hat alles geklappt, bis aufs Ergebnis natürlich.
Wolle Stark aber isse net.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Sid »

Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Altstadt Tempo »

Diesen Dreck bitte in den Köln-Thread
Wolle Stark aber isse net.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: FC Schalke 04

Beitrag von haGGis »

Da bekommt Scheiße 04 ne neue Bedeutung icon_rofl
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Altstadt Tempo »

Klappe Doofmund
Wolle Stark aber isse net.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Mitch BT »

War wohl übrigens doch kein Urin in den Bechern, sondern Kölsch! Kann man schonmal verwechseln, wenn man kein Sommelier ist, kann man da ja keinen Unterschied feststellen icon_rofl


Dazu noch interessant ne Stellungnahme der aktiven Fanszene der Kölner

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

Daraus ein Zitat:

„Nach unserer Auffassung hat der Vorstand mit seiner Politik der letzten Jahre diesem Verein mehr geschadet als genutzt. Die finanzielle Lage unseres Clubs und der immer größer werdende Einfluss externer Investoren ist für uns in diesem Zusammenhang jedoch der Hauptkritikpunkt“, erklärt die aktive FC-Fanszene. „Darüber hinaus kritisieren wir den arroganten Führungsstil und den Umgang mit Mitgliedern sowie verdienten Personen rund um den 1. FC Köln. Wir fühlen uns durch den gesamten aktuellen Vorstand schlichtweg nicht mehr gut repräsentiert.“

Könnte mir vorstellen, dass sich ein Großteil der Köln-Anhänger von den Jaucheschmeissern auch nicht gut repräsentiert fühlt.

(Sollte man det Janze in den Köln-Thread verschieben?)
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Heininho »

Mitch BT hat geschrieben:War wohl übrigens doch kein Urin in den Bechern, sondern Kölsch! Kann man schonmal verwechseln, wenn man kein Sommelier ist, kann man da ja keinen Unterschied feststellen icon_rofl
:mrgreen: icon_rofl
arrogant und geil seit 1921!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Chrisu »

Haben die Schalker gestern das Oldschdodspiel gesehen....
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten