Karlsruher SC

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Karlsruher SC

Beitrag von Chris85 »

Hallo liebe Altstadt- und Fußballgemeinde!

Kurze Frage: Gibt's hier zufällig Leute, die's mit dem KSC halten? Ich für meinen Teil bin KSC Fan, fahr so oft es geht zu nem Spiel. Meist 1mal pro Monat... Bin aber kein Bade, sondern a waschechter Bareider.

Jeder hod hald so a weng sein Lieblingsverrein! *gg*

Wäre cool, wenn's hier noch jemand geben würde...

Allez Karlsruher SC, schieß ein Tor für uns!!! :mrgreen:
Bild
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Chris85

Also, unsympatisch ist mir der KSC nicht.

Gratuliere schon mal zum Aufstieg.

Muß an alte SPVGG-KSC Duelle in den Siebzigern denken,
wo noch Werner Olk Trainer war.


KSC Ole´ Ole´, Super-Team aus Baden
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Freut mich natürlich, Thommy...

Dem Aufstieg sollte nichts mehr im Weg stehen. Wenn, dann sind sie einfach zu blöd... aber bin mir sicher, wir lassen uns das nicht mehr nehmen. Und am letzten Spieltag in Fürth dann Big Party!

Werd diese Saison noch drei Spielen bewohnen: KSC-Essen, 1860-KSC u. Kleeblatt-KSC

Freu mich schon auf die 1. Liga!

"Frisch auf frisch auf, frisch auf mein Badner Land!"
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Aktuell von heute:

Christopher Reinhard von Eintracht Frankfurt wechselt zur neuen Saison ablösefrei in den Wildpark!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Der KSC ist auch ein Super-Verein.

Wenn man überlegt, auch schon Regionalliga gespielt, und dann über
Köstner zu Ede Becker und mit ihm in die 1. Liga!

Gigantisch!!
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Ja, nach dem Abstieg in RL war der direkte Wiederaufstieg extrem wichtig. Aber durch die 1. Liga Vergangenheit is natürlich auch die nötige Professionalität vorhanden, was mir in BT leider immernoch fehlt.

War in der letzten RL-Saison bei fast jedem Heimspiel im HaWaWi, hat riesen Spaß gemacht usw. ... aber wenn man dann wegen so einem Amateur auf dem Präsidentenstuhl wieder in die BYL muss, obwohl man im gesicherten Mittelfeld der RL Süd gelandet ist, tut einfach weh und hat mich persönlich sehr enttäuscht. Muss aber auch sagen, die RL Saison war die erste in der ich zur Altstadt gegangen bin.

Hab natürlich immernoch ein Auge drauf, aber wenn sich nix Grundlegendes ändert, werd ich vorerst nicht wieder zur SpVgg gehen. Schade, sehr schade!

Forza KSC!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Oh, holla, ein Thread für mich! :D

Nein, eigentlich bin ich KEIN KSC-Fan.
Und erst recht kein Erfolgsfan. (OLDSCHDOOOD!)

Aber ich bin derzeit sehr oft sowieso in Karlsruhe am Wochenende.
Und ich habe das eine oder andere Montagsspiel auf DSF gesehen und muss sagen: Hat teilweise richtig Spaß gemacht.

Das alles hat mich dazu bewegt, mir endlich mal Karten zu besorgen.
Zwar "nur" gegen Koblenz, aber hat halt terminlich grad so schön gepasst...
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Hat angeblich zu Zeiten vom "Anhängerclub" gute Beziehungen nach Karlsruhe gegeben. Einige der älteren der Treuen könnten da noch mehr wissen.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:evil: Mist

Gegen Essen 3 Punkte verloren!! :evil:
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Ja, was soll man zum Spiel gegen Essen sagen....

Wenn man meint als Tabellenführer ohne "Kampf, Einsatz und Wille" drei Punkte in dieser Liga holen zu können und nur durch halbherzige Angriffsversuche durch die Mitte die Essener "verspeisen" kann, dann wurde man gestern eines besseren belehrt.
Also ich war ziemlich enttäuscht.... da ham sich 700 km Fahrt nicht wirklich gelohnt, außer dass ich mir das Porto für Fanartikel erspart hab! *gg*

Aber die Fans ham's ziemlich gelassen genommen... naja, man kann's sich noch (!!!) leisten... jetzt muss aber ein anderer wind wehen, Herr Becker! Vor allem an einen gewissen Herrn Giovanni F., der bald in D******* ist!

Schöne Grüße noch von meinem geschlauchten Fiesta... In diesem Sinne!

Forza KSC!!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Karlsruher SC

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Chris85 hat geschrieben: Jeder hod hald so a weng sein Lieblingsverrein! *gg*
Ich z.b. die Oldschdod 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Chris85 hat geschrieben: ... einen gewissen Herrn Giovanni F., der bald in D******* ist!

...
Na, der will halt in der 2-ten Liga bleiben.

Der KSC wird sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen, und wenn doch, dann haben sie den Aufstieg auch nicht verdient.

P.S. Mit nem Fiesta waren wir damals bei der WM in Italien. Kann so schlecht also nicht sein :)
Wolle Stark aber isse net.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Zum Trost,
die anderen (Duisburg, Lautern) wollen scheinbar
auch nicht aufsteigen ...
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

altstadtandre hat geschrieben:Hat angeblich zu Zeiten vom "Anhängerclub" gute Beziehungen nach Karlsruhe gegeben. Einige der älteren der Treuen könnten da noch mehr wissen.
Das war in den glorreichen Siebzigern. Gabs ne gute Freundschaft. Da wurde sogar an nem Fanclub-Turnier teilgenommen. Im Jahr der Vizemeisterschaft war das letzte Auswärtsspiel bei Borussia Neunkirchen (5:1 gewonnen). Auf der Rückfahrt ist der Edi Pinzer "mal kurz" nach Karlsruhe gefahren, da war' nen Heimspiel des KSC und ausserdem das legendäre Schlossparkfest. Mit dem Ergebnis, dass wir dort mit den KSC'lern noch einige getrunken haben und am Sonntag früh um 06.00 Uhr am Hauptbahnhof in Bayreuth (da hat der Edi mit dem Bus gehalten) ausgestiegen sind. Das sind Auswärtsfahrten, von denen man ein ganzes Leben zehrt! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Thommy hat geschrieben:Zum Trost,
die anderen (Duisburg, Lautern) wollen scheinbar
auch nicht aufsteigen ...
Hab's mit Freuden beobachtet... jetzt können's ja sogar noch die Greuther schaffen... Hoffentlich!! Dann hätt ich nächstes Jahr noch ein Spiel in der Nähe!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Antworten