Karlsruher SC

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Im Falle eines Aufstiegs von "SAP Hoffenheim", tritt die Hopp-Elf bei Spitzenspielen im Karlsruher Wildpark auf...

Wehe die machen den Rasen kaputt!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

1. Bundesliga - Saison 1997/98:

.... am 34. Spieltag kann sich der Karlsruher SC mit einem Auswärtssieg im Rostocker Ostseestadion den Klassenerhalt sichern, scheitert aber an den Hansestädtern und muss den bitteren Gang in Liga 2 antreten. Damit verbunden ein knapp 10 jähriges Tief, was mit dem Abstieg in die Regionalliga noch getoppt wurde. Nach direktem Wiederaufstieg in den bezahlten Fußball und vielen Jahren Abstiegskampf ist nun der Tag gekommen, auf den alle Blau-Weißen so lange warten mussten...

2. Bundesliga - Saison 2006/2007 - 23. April 2007:

... am 30. Spieltag der laufenden Saison kann der souveräne Tabellenführer KSC durch DEN Auswärtssieg, den sie vor gut 9 Jahren nicht schafften, den Kreis schließen und glanzvoll zurück ins Oberhaus des deutschen Fußballs zurückkehren...

Jungs, ihr packt das! Gebt Frank Pagelsdorf, was er schon vor neun Jahren bekommen sollte... TORE TORE TORE!!!!

FOOOOOOORRRRRRZZZZZZZAAAAAAAA KSC!!!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Ah! Jetzt versteh ich auch das Transparent vom Sonntag - meinem KSC-Ersterlebnis! :D

Aber sach ma... huiuiui... souverän ist ja wohl was anderes!
5 Minuten starker Aufgalopp und in der Schlussphase endlich Chancen, weil Koblenz mit 10 gegen 11 und 1:2 (durch Standard, wohlgemerkt) alle taktische Disziplin sausen ließ.
Aber dazwischen, vor allem in der ersten Hälfte... nix nach vorne und hinten keine Zuordnung.
Über ein 1:3, 1:4 zur Pause hätte sich auch keiner beschweren dürfen, finde ich.

Mir war teilweise ganz schön Angst!
(obwohls mir ja an sich wurscht war, aber ich wollte in einem gut gelaunten Umfeld stehen!)

Na gut, Binsenweisheit: Wenn man vorne dran steht...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Es wird Zeit, dass der KSC in die erste Liga heimkehrt! Für mich immer noch, trotz der vergangenen neun Jahre, ein Verein, der in die erste Liga gehört. Wenn ich daran denk, wie der KSC Anfang / Mitte der 90er mit seinem bezaubernden Offensivfußball die Liga bereichert hat, wenn ich zurückdenke an die Zeiten mit Euro-Eddie, dem UEFA-Cup-Halbfinaleinzug Anfang 1994, gerate ich noch heute ins Schwärmen!
Auf geht´s KSC, spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Haching den Aufstieg klarmachen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

TimboJones hat geschrieben:Mir war teilweise ganz schön Angst!
(obwohls mir ja an sich wurscht war, aber ich wollte in einem gut gelaunten Umfeld stehen!
Mir auch! ... Klar, souverän is das in der Rückrunde größtenteils nicht!
Ich denk mal in der Hinrunde hatte keiner wirklich mit dieser Stärke des KSC gerechnet und jeder weitere (teilweise glorreiche) Sieg war immer wieder überraschend für jeden... in der Rückrunde hatte es dann Fußballdeutschland und vor allem die 2. Liga Konkurrenz gerafft, dass mit den Badenern zu rechnen ist. Von da an war man der Top-Favorit auf den Aufstieg, was in der Hinrunde nicht der Fall ist.
Ich denk die Jungs haben einfach nicht mehr die Unbeschwertheit aus der Hinrunde und m. M. nach ist der Leistungsabfall eine reine Kopfsache.

In Liga 1 wird man wieder als großer Underdog auftreten, so in etwa die Rolle Aachens... und als Außenseiter tut sich die Mannschaft denk ich mal leichter und wird, sofern noch der ein oder andere Spieler kommt, den Nicht-Abstieg auch packen.
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Endlich mal wieder eine konzentrierte Leistung und verdient gewonnen!

Schön früh gestört, aggresiv in die Zweikämpfe und die wenigen Chancen, die man hatte, eiskalt genutzt! So kenn ich meinen KSC aus der Hinrunde und nur so haben wir nächstes Jahr eine Chance!

Forza KSC!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Sontag ist der ufsteig auch rechnerisch perfekt !!
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH SIND WIR WIEDER DA!!!!

Allez, Karlsruhe, Karlsruher SC... Hol dir die drei Punkte, drei Punkte KSC!!!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Bild
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:D :D
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

KAAAAAAAAAARRRRRLLLSSSRUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHEEEEEEEEE!!!

Auf geht's Jungs, mach ma den Club platt!!! :wink:
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Chris85 hat geschrieben:KAAAAAAAAAARRRRRLLLSSSRUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHEEEEEEEEE!!!

Auf geht's Jungs, mach ma den Club platt!!! :wink:
Rock N´Roll
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Bin am Sonntag in Nemberch! 8)

Allerdings mit einem Club-Fan... was meine Grunsatzneutralität mit leichtem Sympathieüberhang für den Aufsteiger nicht schmälern wird. :)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

mit wem denn ? evtl. schließ ich mich an. J.M. ?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Hecke4Life hat geschrieben:Bild
wo isn da der heckman ?? :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten