SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
MysticBlue
Beiträge: 174
Registriert: 27 Nov 2004, 15:58
Wohnort: Darmstadt

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von MysticBlue »

Das Märchen begann aber nicht vor 2 Jahren, wie so gerne in den Medien geschrieben. Es begann ja schon 2008, als der Insolvenzantrag nach einer Welle von diversen Fan- und anderen Aktionen zurückgezogen werden konnte.

Im April 2010 sah die Tabelle in der 4. Liga so aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Alles was danach folgte war und ist nicht mehr normal...
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von katinka »

Ich hänge wie immer Wochen hinterher ;-)

Vielen Dank für die viele Glückwünsche aus der alten Heimat!
Mir gehts da ähnlich wie Mystic: kann mir auch noch nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr in der Allianz-Arena spielen und nicht auf dem Fußballplatz in Flieden.

So ein bissi Realität kam bei der DFB-Pokal-Auslosung. Da haben wir uns bisher immer gefreut, wenn wir nen Club aus der 1. Liga oder alternativ nen Traditionsclub aus der 2. Liga zugelost bekommen haben. Und plötzlich steckste selber in dem "Favoritentopf" und spielst gg Endtenbrück... da musst erstmal googlen, wo das überhaupt liegt.
Shice Underdogs :knietnieder: :jaja:

ps: mit der 25-Jahre-Kult Feier klappt es leider nicht, da wir auf einer Hochzeit sind.
Wünsch euch aber ganz viel Spaß! Wird bestimmt geil!
Und was das Museum betrifft: da seid ihr natürlich unser Vorbild, da einmalig! Da müssen wir Lilien noch n bissi dran arbeiten.

LG Katinka
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von sam »

Wahnsinn - neben Pyro jetzt auch Silvesterraketen. Das hat was:
http://www.11freunde.de/video/am-boellerfalltor

Offensichtlich ist der Ordnungsdienst in Vereinen, die erst kurzfristig in der 1. oder 2. Liga sind, hoffnungslos überfordert. Und die "Bundesligaprofis in Sachen Pyro" nutzen das gnadenlos aus. Das mag auch damit zusammenhängen, dass solche Stadien, wie in DA, von der Infrastruktur her gesehen noch nicht für den Erstligabetrieb eingerichtet sind. War aber in jedem Falle 'ne geile Show ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von haGGis »

sam hat geschrieben:Wahnsinn - neben Pyro jetzt auch Silvesterraketen. Das hat was:
http://www.11freunde.de/video/am-boellerfalltor

Offensichtlich ist der Ordnungsdienst in Vereinen, die erst kurzfristig in der 1. oder 2. Liga sind, hoffnungslos überfordert. Und die "Bundesligaprofis in Sachen Pyro" nutzen das gnadenlos aus. Das mag auch damit zusammenhängen, dass solche Stadien, wie in DA, von der Infrastruktur her gesehen noch nicht für den Erstligabetrieb eingerichtet sind. War aber in jedem Falle 'ne geile Show ...
In anderen Ländern normal, bei uns gleich Bürgerkrieg :lol:
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Mitch BT »

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von sam »

Tolle Geste! :daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Altstadt Geist »

:daumenhoch: Überragend!!!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Roberto
Beiträge: 1560
Registriert: 14 Mär 2006, 19:00
Wohnort: in Schlagdistanz zum Stadion

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Roberto »

Kann mich den Worten der 11Freunde nur anschließen. Hut ab vor allem was ihr in den letzten Jahren geleistet habt und auch aktuell leistet. Wünsch euch das ihr den Klassenerhalt noch packt. Und wenn nicht ist auch wurscht, bei geilen Vereinen ist die Liga doch eh nicht so wichtig. Ihr seid in jeder Liga Besonders.
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von sam »

Wahre Worte Roberto - SO ist es! :daumenhoch: :keinen_verbrecha:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
MysticBlue
Beiträge: 174
Registriert: 27 Nov 2004, 15:58
Wohnort: Darmstadt

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von MysticBlue »

Danke euch!
Wir genießen jetzt noch 10 Mal Bundesliga und freuen uns dann auf die 2. Liga.
Noch vor drei Jahren hätte ich nicht zu träumen gewagt, jemals wieder 2. Liga am Bölle erleben zu dürfen. Von daher ist das alles einfach nur überragend! :jaja:

Ich wünsche euch, dass ihr eines Tages auch mal wieder 2. Liga spielen werdet! :keinen_verbrecha:
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von katinka »

Wir Lilien freuen uns wie Bombe auf die 2. Liga und wäre geil, wenn wir dann irgendwann mal wieder gegen Euch spielen!
Also:
Lilien nicht absteigen
Oldschdod aufsteigen

Und dann klappt das auch und wir sehen uns alle wieder auf ein Bier :trink:
Antworten