SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

SV Darmstadt 98

Beitrag von katinka »

So, nachdem ich ja in letzter Zeit öfters ins "Traumliga" - Thema gepostet habe und auch dementsprechend Antworten bekam, bin ich jetzt einfach mal so frei, und eröffne ein "Lilien"-Thema, um unter diesem regelmäßig mal bei euch vorbeizuschauen :D

Leider hat das ganze Daumendrücken nix geholfen und Darmstadt hat am WE gegen Haching verloren. Jetzt wird es ganz eng mt dem Klassenerhalt. Wenn es dumm läuft spielen wir nächstes Jahr auch in der Oberliga und können dann gemeinsam mit euch hoffen, 2004 in die Regionalliga aufzusteigen.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Und da ihr eh alle auch den dummen Kommentar von mir wartet, will ich eure Hoffnungen doch auch nicht enttäuschen :wink: .

Darmstadt gehört in die Regionalliga - ebenso wie Hof und Bayreuth.

Wie??? Das war kein dummer Kommentar? Na dann sorry, das nächste Mal geb ich mir mehr Mühe :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Streng dich mal etwas mehr an :lol: So dumm war dein Beitrag nämlich nicht! Ich (also in Vertretung der "Lilien") würde auch lieber gegen (Heimat- und/oder Traditions-) Vereine wie Bayreuth und Hof spielen als gegen Lautern- oder Frankfurter Amateure, wo die Zuschauerzahl der Gegner gen -0 geht!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Tschuldigung Motorhorst (der Kick zu dritt war heute ziemlich demoralisierend), die Spiele (jetzt wieder an Katinka) gegen Ammas haben hier auch nicht die Massen angelockt. Es sei denn es gibt zum Saisonfinale Freibier. Wichtiger sind einfach die Derbys und deswegen find ich die auch so klasse und für jeden Verein finanziell auch wichtig.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

die Derbys gegen den OFC haben immer 6000 Zuschauer gebracht. Genauso wie die wichtigen Spiele am Schluß.
Ich denke, dass wir auch in der OL die meisten Zuschauer (ca. 1000) haben werden, aber das ist halt kein Vergleich zur RL!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

und kein Vergleich zur Spvgg Bayreuth in der Oberliga :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

was soll das heißen?!
Meinste die Bay<euther kriegen keine 1000 Fans hin?!
Spätestens in der RL möchte ich mal dagegenwetten ;_)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

na zieh mal ne 0 ab ;-)

Ne kleiner Scherz, aber ich schätz mal der BTer Schnitt wird so bei 400-500 Zuschauern diese Saison liegen. Obwohl wir ne Scheiss Saison gespielt haben, liegen wir immer noch in dem 1000er Bereich.

Aber sicher, in der RL wärs doch mindestens das doppelte...


Tja ...***träum***
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Trotzdem hatten die "Derbies" gegen die Hessen immer eine gewisse Brisanz.

Darmstadt, OFC - aber mit die geilsten Spiele waren immer die Aufstiegsspiele gegen Aschaffenburg.

Da gab es regelrechte Schlachten. Schade, dass wir da noch einige Zeit darauf warten müssen...

Gegen Darmstadt ist's zwar nett, gegen Ascheberg und dem OFC jedoch viel viel geiler!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

sollten wir nächstes jahr oben mitspielen, werden sich einige über unseren zuschauerschnitt wundern....so ist das eben in BT....aber wie gesagt, da müßen wir erst oben mitspielen :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Markus
"aber ich schätz mal der BTer Schnitt wird so bei 400-500 Zuschauern diese Saison liegen"

Der Schnitt beträgt 601 Zuschauer, nur zur Info.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@katinka

Wenn ihr in der RL bleibt, habt ihr nächstes Jahr mit Feucht einen echten Zuschauermagnet. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ja, gegen Aschaffenburg hätten wir auch gern gespielt. Aber die steigen ja ab, und so würde es auch nix in der OL werden.
Naja, vielleicht klappt es ja noch mit einem Klassenerhalt! Wobei ich auf Feucht gerne verzichten könnte :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr die Reg.-Liga erhaltet. Da spielen ja wirklich schon genug Öd-Clubs mit.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:@Markus
"aber ich schätz mal der BTer Schnitt wird so bei 400-500 Zuschauern diese Saison liegen"

Der Schnitt beträgt 601 Zuschauer, nur zur Info.
Der eine bist du Jean S. , oder zählst du doppelt :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten