Englischer Fußball

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

Beitrag von Bayreuth »

Guus Hiddink neuer Chelsea-Coach


London (dpa) - Guus Hiddink startet die nächste Mission: Kaum war die Verpflichtung des 62-jährigen Niederländers als neuer Chef von Michael Ballack beim FC Chelsea offiziell, versprach der er Entwicklungshilfe für die «Blues» und Schadensbegrenzung für Russlands Nationalmannschaft:

Bis zum Saisonende soll der «doppelte Hiddink» als Interimslösung beim Tabellenvierten der Premier League Ballack und Co. wieder Beine machen und nebenbei die Russen zur WM 2010 nach Südafrika führen. Diese Doppelrolle füllt er auf jeden Fall bis Ende Mai aus. Danach gilt AC Mailands Carlo Ancelotti als Favorit auf den lukrativen Posten auf Chelseas Bank

«Das russische Team wird keinen Schaden nehmen. Ich bin jetzt und werde auch in Zukunft auf die russische Mannschaft fokussiert sein», erklärte Hiddink und freute sich gleichzeitig auf den Übergangsjob in London: «Das ist eine Ausnahmesituation. Chelsea hat sehr gute Spieler, die in Topform sein sollten. Das sollte meine Arbeit einfacher machen, aber eine Woche ist nie genug, um ein neues Team vorzubereiten.» Am Samstag will er seine neue Truppe im englischen FA-Cup beim FC Watford erstmals selbst im Stadion beobachten, in der kommenden Woche dann als aktiver Übungsleiter einsteigen. Mit dem Knüller am 21. Februar bei Aston Villa wird es für ihn gleich ernst.

Taktik-Guru Hiddink, unter dessen Regie Russland 2008 immerhin ins EM-Halbfinale gekommen war, soll der zuletzt enttäuschenden Millionärstruppe aus London die Lethargie austreiben und dem Team neue Struktur und Dynamik einhauchen. Chelsea steht nach 25 Spieltagen nur auf Platz vier mit bereits sieben Punkten Rückstand auf Titelverteidiger Manchester United. Hiddink will mit seiner Zusage vor allem seinem Freund und Chelseas Club-Besitzer Roman Abramowitsch helfen. «Er hat sehr viel für den russischen Fußball getan. Jetzt möchte ich ihm etwas zurückgeben», so Hiddink, der unter anderem die Nationalteams der Niederlande, Südkorea und Australien betreut hat. Die Doppel-Belastung kennt er von seiner Zeit als Coach des PSV Eindhoven, als er nebenher Australien zur WM 2006 in Deutschland und dort ins Achtelfinale geführt hatte.

Bereits im Trainingslager mit der russischen Mannschaft an der türkischen Riviera in Belek bereitete sich Chelseas Hoffnungsträger auf seine Herausforderung in Englands Hauptstadt vor und kündigte ein zeitnahes Telefonat mit seinem Vorgänger Scolari an. Der Weltmeister-Coach der Selecao von 2002 war am 9. Februar nach nur achtmonatiger Amtszeit entlassen worden. Angebliche Intrigen gegen Scolari aus der Mannschaft wollte Ballack unterdessen nicht bestätigen.

«Wir wollten Erfolg haben. Dass das am Schluss nicht immer geglückt ist, lag sicher nicht nur am Trainer, sondern auch an uns Spielern. Scolari hat schließlich in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein erfolgreicher Trainer ist», so der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bereits vor der Verpflichtung seines neuen Chefs. Englische Medien berichteten, einige Profis hätten sich bei Abramowitsch über Scolari beschwert.

Eventuelle Beschwerden über einen Interessenkonflikt befürchtet Hiddink nicht. Bis zum Saisonende in England hat Russland nur noch zwei Qualifikationsspiele - am 28. März zu Hause gegen das von Berti Vogts trainierte Aserbaidschan und vier Tage später in Liechtenstein. Diese Termine kollidieren nicht mit seinen Verpflichtungen bei Chelsea. «Es gibt doch nur zwei Szenarios», philosophierte Hiddink, «entweder sagen sie, geh' zurück in den Osten oder alles läuft gut.» Der russische Verband steht hinter ihm. «Die Nationalmannschaft ist zweifellos Priorität für ihn», sagte Verbandspräsident Witali Mutko.

Quelle: Nordbayerischer Kurier


War der auch nett mal Trainer in der Bundesliga?????????????????

8O :lol: :roll:
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Nein.
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

2 Trainerkarriere Guus Hiddink
2.1 VBV De Graafschap Doetinchem
2.2 PSV Eindhoven
2.3 Fenerbahçe Istanbul
2.4 FC Valencia
2.5 Niederlande
2.6 Real Madrid
2.7 Betis Sevilla
2.8 Südkorea
2.9 PSV Eindhoven
2.10 Australien
2.11 Russland
2.12 FC Chelsea

Quelle: Wikipedia
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Ich denke er meint den kleinen,mit dem grossen kopf,

Dick Advokaat oder so ähnlich :roll: :roll:
Oldschdod..und sonst nix...
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Englischer Fußball

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eckes hat geschrieben:Da wir weder einen Thread für Brescia Calcio noch einen für West Ham haben, schreib ichs mal hier rein. Meines Erachtens geht diese Story in Deutschland doch gewaltig unter.

Deutscher U19-Nationalspieler für 11Mio. € zu West Ham
Nsereko ist schon wieder weg. Er hat auch nie die richtige Bindung zur Mannschaft gefunden :-(
Aber zum Thema Hammers könnte ich noch was sehr Ansehnliche beitragen.
Katy Perry hat bei den MTV Awards neulich der Vorliebe ihres Freundes für die Irons Tribut gezollt. Und SOLCHE Outfits sind wirklich der Hingucker, jetzt weiß ich vor allem, was mit den "Bubbles" im Vereinslied gemeint ist :wink:

klick und
klick
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Englischer Fußball

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bei den ganzen Kommerz-Übernahmen durch Ölscheichs und andere Fußball"fans" finde ich es bemerkenswert, dass es in England auch anders geht:
Dass es sich bei den neuen Eigentümern von West Ham United weder um arabische Ölscheichs, russische Oligarchen oder ein diffuses Konsortium handelt, sondern um waschechte Fans des Vereins, wirkt allerdings doch wie ein Kulturschock für die Premier League. David Gold und David Sullivan erfüllten sich ihren Jugendtraum und übernahmen den Kultklub aus dem Londoner East End.
klick
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Kollege
Beiträge: 6399
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Kollege »

FC Portsmouth reicht Insolvenzantrag ein...
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 84551.html
Der Tabellenletzte,... , soll knapp 80 Millionen Euro Schulden haben.
Im Vergleich zu manch anderem Erstligisten eine recht Überschaubare Summe :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Englischer Fußball

Beitrag von DI STEFANO »

erinnert mich an den Bindlicher, beim Spiel unserer Heroen beim Relegationspiel in Kulmbach gegen Frohnlach (oder war es Helmbrechts?) :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Chrisu »

Altstadt Geist hat geschrieben:http://www.footytube.com/video/newcastl ... eb05-72507

...sensationell
Was ihr alles findet :)

Kann mich nur anschließen, SENSATIONELL :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Englischer Fußball

Beitrag von DI STEFANO »

arsenal wurde aber ganz schön beschissen,der zweite elfer war nie einer und er erste schon höchst zweifelhaft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Englischer Fußball

Beitrag von Altstadt Geist »

dafür war das eine newcastle tor kein abseitstor...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Englischer Fußball

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hans Meier: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

Unser Kandidat für heute: Signore Balotelli, Manchester City:


Seine Intelligenz setzt er auch im Spiel gnadenlos ein:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten