Englischer Fußball

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Schubidu
Beiträge: 22
Registriert: 23 Sep 2007, 20:16
Wohnort: Gehülz bei Kronach
Kontaktdaten:

Englischer Fußball

Beitrag von Schubidu »

http://youtube.com/watch?v=_ysbSgBNvcY&feature=bz302[/youtube]

schaut euch ma dieses krasse foul an

und gebt euer Urteil ab

und schlagt vor wie lange Taylor gesperrt werden sollte?
____________________________
Wer war Sieger in all den Jahren? Das war die Oldschdod keine Frage! Vom Main bis an die Neiße wissen alle Hof ist Scheiße!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Hm, klar is schon übelst hart, aber ich denk er wird wenn er rot bekommen hat nur 3-4 Spiele gesperrt sein- weil ne wirkliche Absicht seh ich net so wirklich...er geht fahrlässig hart rein, aber gezielt auf den Gegner? Das würde ich ihm hier nicht mal unterstellen!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Hm,

ich finds auch klasse, das man das Foul, das nicht mal im TV als Wiederholung gezeigt wurde, jetzt überall postet...

Tomy
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

der hatte eben den Fuß zur falschen Zeit an der falschen Stelle :(
Absicht war das denk ich auch nicht.
Dumm gelaufen
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sorry, aber mir wäre fast mein Abendessen hochgekommen. Sowas will ich nimmer sehen. Ärgere mich, dass ich auf Play gedrückt habe. Das Foul zielte klar auf den Mann. Schlimm.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

geht zu Ball, Ball ist weg, Fuß bleibt da...
Aber hät er es mit Absicht gemacht, hät er anders reagiert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Es ist schrecklich, aber so ist der Fußball. Es gibt Momente, die würde der eine wie der andere Spieler lieber ungeschehen machen. Mich persönlich hat das ganze an ein Foul gegen Luc Nilis vor ein paar Jahren (ebenfalls in England geschehen) erinnert, dem damals vom Gegner eine offene Schien- und Wadenbeinfraktur zugefügt wurde. Meines Wissens stand Nilis Bein damals im gefühlten 90°-Winkel. Er musste damals leider seine Karriere beenden, eine sehr traurige Angelegenheit, von der zu hoffen bleibt, dass sie dem kroatischen Brasilianer erspart bleibt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich finds auch net toll das es ez überall gepostet wird ist echt ekelhaft !! sry
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Schubidu
Beiträge: 22
Registriert: 23 Sep 2007, 20:16
Wohnort: Gehülz bei Kronach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubidu »

ich wollte ja nur mal wissen wir ihr zu diesen Foul Stellung nehmt .

Weil was die im youtube forum drüber gschriem ham

sie haben den taylor ziemlich übelst angegriffen

obwohl es sicherlich keine absicht war

sorry wenn es für jemanden schlimm ist das ich des video reingestellt hab
_____________________
Wer war Sieger in all den Jahren? Das war die Oldschdod keine Frage! Vom Main bis an die Neiße wissen alle Hof ist Scheiße!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ist doch voll OK von dir, dass du das gepostet hast.
Dafür ist doch ein Forum da, um über ein Thema zu diskutieren.

Der Taylor hat jetz immoment kein leichtes Leben, geht ja sogar bis Morddrohungen...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

denk war bestimmt keine absicht !! aber absolut häßlich !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Weiß ehrlich gesagt net was das soll...zieht euch mal die Foul- Compilations auf youtube rein...da sin mindestens genauso harte Dinger dabei...also auch wenns hart is- die Leute die da etz überreagieren ham se doch nimmer alle (ich meine Morddrohungen, etc.)...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Da wir weder einen Thread für Brescia Calcio noch einen für West Ham haben, schreib ichs mal hier rein. Meines Erachtens geht diese Story in Deutschland doch gewaltig unter.

Deutscher U19-Nationalspieler für 11Mio. € zu West Ham
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hapühh 11 mille hamma ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

lire?! :lol: :lol: :lol:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten