Jahn Regensburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

das wäre ja nicht das erste mal in regensburg, das ein fehlender betrag innerhalb eines ultimatums auf einem konto auftaucht....denke deswegen die packen es wieder...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Noch 250.000€ fehlen bis heute Mittag (Woher kenn ich das alles nur ?)

http://www.mittelbayerische.de/sport/ak ... h_feh.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wahnsinn!

Da wird bis zum Letzten gehechelt, man kriegt's hin und das böse Erwachen kommt während der Saison. Und in 12 Monaten ist's das gleiche!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Genau das wollte ich eben auch noch annführen...wenn sie jetzt schon Probleme haben 250.000€ gar klar zu machen (bei uns scheiterte es ja fast am gleichen Betrag), wie soll es dann zur nächsten Saison aussehen...sieht verdammt danach aus, das die Probleme (wie zuvor bei uns) nur verschleppt werden...oder wie denken sie soll es dann im nächsten Jahr weiter gehen ? Soll dann abermals die Stadt und 3-4 andere den Retter machen ?
Ich weiß selbst wie so etwas schmerzt, wenn man eine Mannschaft hat ,die den Klassenerhalt locker schafft , zudem noch schönen Fußball bietet und auf einiges an Geld verzichtet hat und dann profitiert ein anderer Verein wie Burghausen davon.

Mittlerweile bin ich heilfroh das dieses Kapitel für uns abgeschlossn ist und wir durch ziehen der Notbremse, doch noch die Chanvce erhalten haben, in der Bayernliga weiterzumachen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wie gesagt, die Ähnlichkeiten sind der absolute Hammer. Und selbst actori hat schon mal dort eine Präsentation gemacht zur Ausgliederung. Wir könnten echt froh sein, wie das bis jetzt in Bayreuth gelaufen ist.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...hab ich doch gesagt, bis nächstes jahr in diesem thread :idea:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Abwarten: Bei uns waren die Unterlagen auch immer "komplett", und als dann die Lizenz mit Auflagen erteilt wurde, so waren diese Auflagen problemlos zu erfüllen. Ergebnis: bekannt
Wolle Stark aber isse net.
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

ich denke es soll in dem bericht nicht "Tour de Force" heißen sondern "Tour de Farce"
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

@altstadt tempo
nur das sich die regensburger seit jahren bei ihren einreichungen doch anscheinend etwas cleverer verhalten haben...

ergebnis: bekannt



:wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Hm. Trotzdem mutet es schon etwas seltsam an, wie man den Karren quasi übers Jahr an die Wand fährt, und es dann innerhalb weniger Tage schafft, 1 Mio. zugesagte Gelder + 450.000,- € Bürgschaft aufzutreiben. 8O

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :?
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

du meinst den schelm der aus versehen auf ein konto einen gewissen betrag überweist und dieser betrag nach einiger zeit wieder zurück überwiesen wird...nein ich kann nicht glauben, dass es so einen schelm gibt...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also irgendwie ist das schon ne kleine Lachfalle...die wursteln seit Jahren nur rum...zahlen die Gehälter nie pünktlich ...haben immer noch Gehälter offen und trotzdem bekommen sie eine Lizenz...werde den Eindruck nicht los das sich unsere damalige Führung schon extrem dumm angestellt haben muss...oder wollte der DFB einfach nicht nur noch eine Manschaft aus ihrer neuerung 3.Liga verlieren?

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 418184&p=1
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

...
Unterdessen sind die finanziellen Jahn-Sorgen nicht geringer geworden. Noch immer warten die Spieler auf Gehaltszahlungen aus der vergangenen Saison. Deshalb hat der Verein auch einen Verweis vom DFB erhalten, weil er diesbezüglich seinen Verpflichtungen nicht fristgerecht nachkommen konnte. Ein Umstand, der zuerst mit einer Geldstrafe, aber dann auch mit Punkteabzug vor Saisonbeginn geahndet werden kann.
...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten