Alemannia Aachen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von schorschla »

das nenn ich mal oberschenkel. da is mein brustkorb ja schmaler 8O :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von motorhorst »

Mitch BT hat geschrieben:Haben uns erst kürzlich über ihn unterhalten, da er die Oldschdod mal fast im Alleingang besiegt hat Ende der 80er Jahre.
Verwechselst Du ihn vielleicht mit (Theo?) Gries?
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... me&id=4089

Aber sind schon einige Partien, die er gegen uns bestritten hat:
http://www.altstadt-kult.de/statistik?action=club&id=65
Meist mit dem besseren Ende für Aachen.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von Mitch BT »

Das war das Spiel - und ich hab den Delzepich da voll abgespeichert als Doppeltorschütze. Hab das noch irgendwo auf Video, allerdings keinen Videorecorder mehr :daumenhoch:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Nun denn, der Delzepich war ja dermaßen imposant und präsent, kein Wunder, dass man ihm irgendwann alle Tore zuordnet. Für mich einer der bemerkenswertesten Spieler die je auf dem heiligen HaWaWi-Rasen rumgetollt sind.
Deswegen auch folgender Hinweis um das hervorragende Statistikportal weiter zu verbessern: Bitte Delzepiech durch Delzepich ersetzen.
Wolle Stark aber isse net.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von motorhorst »

Danke für den Hinweis.
Ich denke, zu der Zeit gab es eh einige Zweitliga-Urgesteine, um nicht zu sagen Urviecher, die immer bei ihrem Verein geblieben sind oder besser geblieben wären (Schatzschneider). Da sind Größler, Sommerer, Scheler wirklich nicht alleine.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten