FC Erzgebirge Aue

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Es müssen einfach 3 Punkte für Aue her. Bin irgendwo und irgendwie überzeugt davon.

Wettquote 3,4 Heimsieg - nicht so üppig - scheinbar ist der Club noch nicht abgeschrieben. Jeder kann hier sehr viel Geld für sich und unseren Verein herausholen.

Versuchs und setze sehr viel.
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Carvetto »

sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Mmmmh, jetzt schlägt die Halbwertzeit von Uran voll durch.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Zombie »

Zonis halt.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Beamter »

Zombie hat geschrieben:Zonis halt.
...ich denke "Deppen" gibt es überall :besserwisser:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

AUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von schorschla »

fortuna! jetzt erst recht :daumenhoch: :hofer_bamberger:
keine handbreit den rassisten.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Zombie »

Gibt's eigentlich nen speziellen Grund, warum man sich für nen Zoniverein nen Kopf macht?
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Ja, weil die Fans nicht wie bei den Bayern Erfolgsfans sind, sondern die Region mit Kind und Kegel hinter dem Verein steht.
Weil die Stimmung in Stadion super ist.
Weil die Kleinstadt, nicht größer als Kulmbach, hinter ihrem Verein steht, nicht das Vereinsgeplänkel und der Hass wie in Bayreuth.
Weil sie super kämpfen und die Großen ärgern.
Weil der Roster super schmeckt.
Weil die Haupttribüne nicht wie bei den Scheiß Glubberen 43 Euro, sondern nur 22 Euro kostet.
Weil sie gerade mit einem Team der von anderen geschassten und falsch eingeschätzten Spielern in wenigen Wochen eine fast komplett neue Super-Einheit aufbauen. Hat es so was überhaupt schon mal gegeben?
Weil sie in der stärksten 2. Liga der Welt noch die Chance haben, zu bestehen.
Weil sie entweder 60 oder die Millerntorer in die 3.Liga schicken.
Weil 2. Liga noch einen Tick mehr Kick hat als 4. oder 5. .
Weil du Profi- Fußball in unmittelbarer Nähe hast, nicht nur Kleeblatt oder anderen Käse.
Weil sie beim Kleeblatt mit 9 Bussen und 2500 Fans anreisen.
Weil auch in Sandhausen der Gästeblock voll ist.
Und weil einem der Steigermarsch beim Einlaufen der Teams in den Heimspielen Schauer im Rücken verursacht.

:keinen_verbrecha:
Zuletzt geändert von douglas58 am 18 Mär 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: AW: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Bravo Dougi - best Post ever ever ever ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von oldschdodd-fan »

Auch wenn sich mein "Zoniverein" und die BSG Wismut nicht so sehr mögen: Gut gebrüllt, Löwe... ähhh Douglas!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Jetzt geht es an das Eingemachte. Der FCK hat in Aue noch nie gewonnen. Sollten die Auer verlieren, Abstieg besiegelt.
Sollten die Auer gewinnen, Ende bzw. Nichtaufstieg für diese Saison für die Rocker vom Betze.

Stadion seit einer Woche ausverkauft. Sogar sichtbehinderte Plätze wurden abgesetzt. Jetzt hält das Erzgebirge zusammen.


Es wird der Knüller am Sonntag, und das Spiel ist viel interessanter als Bayern gegen Barca.

Rede hier seit bzw. schreibe seit fast 9 Monaten, dass Aue eigentlich keine Chance mehr hat. Trotzdem ist sie da. Der Wahnsinn!!!
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

https://www.youtube.com/watch?v=_b3979YBnfg

Mit diesem Song gings, er wurde im Bus ständig gespielt, zu den Eisernen, 3 big points, Devise: Einfach weiter siegen!!
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Hat nicht sollen sein, wusste und ahnte es, natürlich schon ein Witz, wenn Nürnberg im vorletzten Spiel ein klarer Treffer bei den Löwen aberkannt wird.

Am gleichen Spieltag wird gegen Kaiserslautern in Aue ein gepfiffener Elfmeter nach einer Minute nach Protesten revidiert, weil der 4. Beobachter kein Hand aufgrund der Fernsehaufzeichnungen erkannte, gilt hier keine Tatsachenentscheidung mehr, so wie beim gekungelten Heimspiel gegen die Bayern 2 in Bayreuth? Sind wir beim Eishockey?

Die Mitgliederzahl in Aue steigt jedenfalls rapide an, als ich vor 2 Jahren beitrat, waren es so 2080, als Sam beitrat, so 2400, jetzt an die 3500, bravo, jetzt erst recht.

Und der Präsident hat was von einem Etat von 6 Millionen für die 3. Liga erzählt.
Die Heimspiele gegen Chemnitz, Erfurt, Halle, Magdeburg und Dresden sind praktisch schon jetzt ausverkauft. Gegen Cottbus rechne ich auch mit mindestens 10 000.

Wünsche den 60ern jedenfalls heute Abend nicht das Beste. Weil diese Truppe auch noch mal wie letztes Jahr mit 4:1 in Aue und 0:1 zu Hause abgefertigt gehört.
Howdy :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=dUTihi6vyMU#t=77
Liebe kennt keine Liga!
Antworten