SpVgg Unterhaching

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

SpVgg Unterhaching

Beitrag von Carvetto »

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Bareider »

8O 8O Unterhaching!! :paralleluniversum:

Da wären mir jede Menge anderer Vereine eingefallen...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kollege »

Fragezeichen hinter Drittliga-Lizenz für Unterhaching

http://www.liga3-online.de/neuanfang-fr ... erhaching/
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Rockstar »

Mit einem Lizenzspieler-Etat von rund einer Million Euro lässt sich eine Drittliga-Mannschaft, die realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat, nach wie vor schwer zusammenstellen. Daher schreckt Schwabl auch nicht vor Einsparungen im Personal-Bereich zurück. Wie er dem “Bayrischen Rundfunk” sagte, könne er sich auch Spielergehälter von 250 Euro vorstellen.
8O 8O 8O

da find ich dann die zahlen der würzburger kickers ganz interessant...

250 euro spielergehalt? pro tag? oder wollen die kreisklasse kicken?!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von schorschla »

du, da gibt's bei manchem bayernligisten mehr kohle. ernsthaft.
keine handbreit den rassisten.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Rockstar »

wie schon erwähnt. ich finde die zahlen aus würzburg ganz interessant. dort will man mit einem jahresetat von 1,2 millionen euro den aufstieg in die 3. liga versuchen.

und der herr schwabl will ernsthaft versuchen mit einem jahresetat von 1 million euro 3. liga zu spielen?
schorschla hat geschrieben:du, da gibt's bei manchem bayernligisten mehr kohle. ernsthaft.
am tag? pro training? du meinst wahrscheinlich den super fca?!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Rockstar hat geschrieben:wie schon erwähnt. ich finde die zahlen aus würzburg ganz interessant. dort will man mit einem jahresetat von 1,2 millionen euro den aufstieg in die 3. liga versuchen.

und der herr schwabl will ernsthaft versuchen mit einem jahresetat von 1 million euro 3. liga zu spielen?
schorschla hat geschrieben:du, da gibt's bei manchem bayernligisten mehr kohle. ernsthaft.
am tag? pro training? du meinst wahrscheinlich den super fca?!
Da muss man aber schon etwas differenzieren. Wenn die Kickers aufsteigen wollen, müssen sie allein in der Regionalliga besser als 18 Mannschaften sein und dann auch noch die Relegationsspiele gewinnen. In der dritten Liga kannst du mit einer Million darauf hoffen, dass du vielleicht Glück in der Zusammenstellung hast, die Mannschaft sich findet und man am Ende irgendwie . Und ein Abstieg wäre ja bei den Voraussetzungen sicherlich auch kein Beinbruch, damit rechnet man wahrscheinlich sogar.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kollege »

Haching hat 2 Punkte abgezogen bekommen, damit haben se schon 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kollege »

Nächste Saison wohl ohne Haching in der Liga:
Aufstiegshinspiel:
SpVgg Unterhaching - SV Elversberg 3:0 (0:0)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten