DFB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB

Beitrag von sam »

@ schorschla

Dein alter Kumpel Rainer Koch macht es - wetten :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: DFB

Beitrag von schorschla »

würde mich für ihn freuen.
ist zwar n streitbarer zeitgenosse in manchen themen. nur hat seine arbeit hand und fuß (auch wenn man nicht immer einer meinung mit dem doc sein muss). was ich an ihm durchaus sehr schätze: diskussionen, egal wie konträrer meinung man war, gingen immer um die sache, nie um die person.
ich habe es mir nicht nehmen lassen, ihm gestern zu gratulieren.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:ich habe es mir nicht nehmen lassen, ihm gestern zu gratulieren.
Wusst' ich's doch, dass Du was weißt! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: DFB

Beitrag von Justfleisch »

Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: DFB

Beitrag von Jean S. »

Oldschdod muss Nationalmannschaft werden. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten