DFB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

DFB

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von Chrisu »

Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von motorhorst »

Zeit geworden nach einer Ära voller Pleiten, Pech und Pannen.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB

Beitrag von Mitch BT »

@ Motor: scho wach, oder widder ned nei kumma in die Gretzn?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von Chrisu »

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:

Dachte ich werde es garnicht mehr erleben :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: DFB

Beitrag von oldschdodd-fan »

M-V war vorher wohl besser? Und wer soll´s bitte machen?

Ich finde, dass Zwanziger einen guten Job macht. Lauter Partikularinteressen. Lauter Selbstdarsteller. Lauter kleine Fürsten. Dazu der Druck, das Nachwuchssystem zu modernisieren, um den deutschen Fußball wieder konkurrenzfähig zu machen. Das soll erst mal einer besser hinbekommen. Aus meiner Sicht waren die Personalentscheidungen für Löw und Sammer goldrichtig. Die Art und Weise, wie Zwanziger erst vorletzte Woche den Fall Rafati kommentierte, fand ich z.B. außerordentlich respektabel. Auch die Worte auf der Trauerfeier für Robert Enke: Das war mitfühlend, ehrlich und kein bisschen effektheischend. Klar könnte man sich eine kritischere Rolle gegenüber Blatter wünschen. Aber sollen wir uns mit einem klaren Konfrontationskurs komplett ins Aus schießen wie die Engländer? Das Resultat sieht man ja. Wer hatte die WM und wer hat sie mal wieder nicht bekommen? Die nötige Gratwanderung aus Mitmachen und interner Kritik muß man erst mal hinbekommen.

Ich hätte einen Rücktritt des Vizepräsidenten Dr. Koch als Reaktion auf die Pleiten, Pech und Pannen im Schiedsrichterwesen für wesentlich begründeter gehalten.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB

Beitrag von sam »

Sehe das genau so - danke oldschdod-fan. So einen riesen "Verein" zu führen wird immer schwerer und aufreibender. Habe ebenso eine hohe Achtung über Zwanziger. DEN Job muss erstmal jemand besser machen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von motorhorst »

Die Aktion, wie Zwanziger einen kritischen Journalisten zunächst mundtot machen und schließlich in den finanziellen Ruin klagen wollte, spottete schon jeder Beschreibung.
Wie er im Fall Amerell vorging hatte auch alles andere als Souveränität als Handlungsmaßstab.
Im Fall Rafati zu behaupten, man würde keinen Spekulationen Raum bieten, um dann haarklein zu erzählen, wie der SR von den Kollegen in der Badewanne gefunden wurde, hatte schon etwas tragi-komisches.

Wenn man nur die Überschriften auf der Themenseite Zwanziger bei SpOn liest, findet man schon so gut wie keinen positiven Artikel:
http://www.spiegel.de/thema/theo_zwanziger/

Natürlich war MV eine Katastrofe, aber sämtliche Hoffnungen, dass es unter Zwanziger anders hätte werden sollen, waren schon nach kurzer Zeit restlos verflogen.

Mitch: Tatsächlich schon wach gewesen.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB

Beitrag von sam »

Sehe es jetzt so, wie Motorhorst. :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von Tomy »

Naja, aber als Nachfolger 'droht' jetzt wohl der Koch, oder?

Tomy
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: DFB

Beitrag von Rockstar »

Das Resultat sieht man ja. Wer hatte die WM und wer hat sie mal wieder nicht bekommen?
die wm haben wir aber sicher nicht wegen herrn zwanziger bekommen. da müssen wir uns immernoch bei herrn sonneborn und der titanic bedanken!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: DFB

Beitrag von Carvetto »

DFB überklebt Anti-Faschismus-Banner am Millerntor

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... rntor.html
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: DFB

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten