Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von sam »

Krass :!: 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Jean S. »

Wer weiß, wie oft das auf Anpfiff vorkommt? Kann man ja nicht vergleichen, weil eine Seite was kostet. :mrgreen: :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von DanishDynamite »

Zumindest fährt Anpffif nicht so eine peinliche Kampagne gegen den BFV...oder doch?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

nein. fahren wir nicht.
wobei ich da zugeben muss, dass ich da in teilen durchaus auf fupa-seite bin.
das ist aber meine rein persönliche meinung.
die "die mögen uns nicht, dann jammern wir"-tour von fupa find ich persönlich grenzwertig. es geht fupa in dem fall (leider) eben nicht um die vereine, sondern um seine eigenen interessen. klar: legitim. aber vereine für eigeninteresse vorschieben ist persönlich nicht mein ding.
daher sag ich ja immer: anpfiff ist von fußballern für fußballer. fupa ist von geschäftsleuten (denen ich mitunter die leidenschaft nicht absprechen will).
was ich persönlich einfach (ganz ernstgemeint) schade finde: fupa war von der grundidee her sensationell gut. das ist fakt.
leider hat fupa (und das sage ich nicht, weil in teilen konkurrenz von anpfiff, sondern weil überzeugung) seine identität, sein herzblut und damit seine glaubwürdigkeit durch die franchise-geschichten mit zeitungen bundesweit kaputt gemacht. und damit hat die seite für mich (noch weit bevor ich für anpfiff gearbeitet hab) ihren reiz verloren.

jeans: wenn DAS bei anpfiff vorkäme, würde derjenige hiermit seinen letzten bericht auf anpfiff geschrieben haben :wink: n bisschen niveau darf für ein bier im monat (oder ne halbe schachtel zigaretten) schon sein 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

Johannes Fischer ist seit dieser Saison neu im Trainergeschäft. Ob dies seinen Erwartungen entspricht, dem Lauf nach der Winterpause, seinen Bruder Simon und die zwei Neuzugänge die schon fix sind, sprach der 29- jährige Spielertrainer exklusiv mit FuPa Oberfranken.
kollege selch bekommt hochkarätige Konkurrenz im eigenen haus :mrgreen: :wink: 8O
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

FT Hof darf jetzt Bezirksliga-Luft schnubbern
schöne üperschrifd.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

wenig Highlights fürs wochenend.
Der SV Poppenreuth erzielte ein Tor mehr wie der direkte Konkurrent.
is ja schon gut. aber:
Keeper Lukas Sourek musste zehn Bälle mehr aus seinen Tornetz fischen, wie sein Gegenpart Yannik Knoch.
ist eindeutig, besserer.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Ein Bayreuther »

WIe ist das Spiel dann ausgegangen? 29:19?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

nee.
die haben nen komischen quervergleich angestellt.
wer gewinnt, weil.
keine handbreit den rassisten.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Zombie »

Limo.
Bitte nur noch Limo.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Kollege »

Eintracht-Damen lassen viele Chancen aus
Trotzdem siegte das FCE-Team im Stadtderby gegen die SpVgg mit 2:1
Mit einem 2:1 (2:1) im Topspiel der Frauen-Bezirksoberliga beim Tabellendritten FC Eintracht Bayreuth baute die SpVgg Bayreuth zwei Spieltage vor Saisonschluss ihre Führung an der Tabellenspitze auf fünf Zähler aus.
:facepalm:
http://www.fupa.net/berichte/eintracht- ... 08560.html
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Ammerthal gewinnt bei den Schnüdel Amadörnnn mit 6:0 und das obwohl, Laut FuPa, SW zwei Keeper aufgestellt hat.. 8O

http://www.fupa.net/spielberichte/1-fc- ... 01858.html

Scheinbar ein überragendes Spiel vom Ex Altstädter Friedrich "Fritz" Lieder! Zitze, wie gewohnt, hintendrin immer STABIL! :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten