Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von DI STEFANO »

Muss dem Schorschla schon Stellenweise Recht geben. Ist schon viel Käse in den Fupa Artikeln bei. Vielleicht kann mich ja mal wer aufklären ob nun Neudrossenfeld, oder Pegnitz, plötzlich zu Mittelfranken gehören.

http://www.fupa.net/berichte/haelt-das- ... 74922.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

pegnitz ist mittelfranken. muss da fupa in schutz nehmen.
also fußballerisch.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von DI STEFANO »

Da steht aber nix von Fussballerisch du Schlaumeier.
Da steht es so:
Vier der ersten fünf Mannschaften kommen aus dem heimischen Bezirk.
Dann sollen sie halt heimischen Fussbalbezirk Erlangen- Pegnitzgrund schreiben, aber nicht 4 von 5 wären Mittelfranken.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von DI STEFANO »

Hier stimmt sowohl die Torfolge, als auch die Torschützen nicht:

SV Erlenbach - SpVgg Oberfranken Bayreuth 1:2 (0:0)
Heimniederlage für den Neuling SV Erlenbach und ein ganz wichtiger Auswärtssieg für die SpVgg Oberfranken Bayreuth. In Bayreuth kehrt nach dem Pokal-Aus am Mittwoch beim Nachbarn TSV Neudrossenfeld wohl nun erst einmal wieder Ruhe ein. Die Altstadt legte bei tropischen Temperaturen das 0:1 durch Michael Eckert vor (46.). Vorentscheidende Bedeutung hatte schon der Treffer zum 0:2 durch Florian Ascherl (57.). Bis dahin setzte sich die Routine der Gäste zumeist durch. Aber die Oberfranken brachten sich selber in Schwierigkeiten, als Stefan Kolb per Eigentor den Neuling wieder heran und wieder ins Spiel brachte. Kurz vor dem Ende dezimierte sich die Altstadt personell und kam so noch einmal in Bedrängnis. Unter dem Strich blieb ein Auswärtserfolg stehen, der auf keinen Fall unverdient war.
Schiedsrichter: Markus Hertlein (Dinkelsbühl) - Zuschauer: 600
Tore: 0:1 Michael Eckert (46.), 0:2 Florian Ascherl (57.), 1:2 Stefan Kolb (62. Eigentor)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich würde mal sagen, der Berichteschreiber hat das Spiel nicht gesehewn :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Locke »

DI STEFANO hat geschrieben:Hier stimmt sowohl die Torfolge, als auch die Torschützen nicht:

SV Erlenbach - SpVgg Oberfranken Bayreuth 1:2 (0:0)
Heimniederlage für den Neuling SV Erlenbach und ein ganz wichtiger Auswärtssieg für die SpVgg Oberfranken Bayreuth. In Bayreuth kehrt nach dem Pokal-Aus am Mittwoch beim Nachbarn TSV Neudrossenfeld wohl nun erst einmal wieder Ruhe ein. Die Altstadt legte bei tropischen Temperaturen das 0:1 durch Michael Eckert vor (46.). Vorentscheidende Bedeutung hatte schon der Treffer zum 0:2 durch Florian Ascherl (57.). Bis dahin setzte sich die Routine der Gäste zumeist durch. Aber die Oberfranken brachten sich selber in Schwierigkeiten, als Stefan Kolb per Eigentor den Neuling wieder heran und wieder ins Spiel brachte. Kurz vor dem Ende dezimierte sich die Altstadt personell und kam so noch einmal in Bedrängnis. Unter dem Strich blieb ein Auswärtserfolg stehen, der auf keinen Fall unverdient war.
Schiedsrichter: Markus Hertlein (Dinkelsbühl) - Zuschauer: 600
Tore: 0:1 Michael Eckert (46.), 0:2 Florian Ascherl (57.), 1:2 Stefan Kolb (62. Eigentor)
Wow! 8O

Eckert macht ein Tor vor seiner Einwechslung. Respekt!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von TimboJones »

Eckert macht ein Tor vor seiner Einwechslung.
Na und? schorschla spielt gar nicht mit und legt gelegentlich eins für den Gegner auf... :mrgreen:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

schnauze, unterfranke :!: :wink:

laut anpfiff.info traf stefan kolb doppelt und zwischenzeitlich glich flo ascherl aus.

das problem von fupa in diesem Fall:

der BFV kann mit eigentoren nicht umgehen. soll heißen:

es wird im offiziellen spielbericht angezeigt:

http://www.bfv.de/spielbericht.do?reqCo ... 13VTT8P9DJ

tor kolb (nicht eckert), tor ascherl (aber halt ins eigene) tor kolb (aber halt nicht ins eigene, sondern ins richtige)

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von TimboJones »

Hier irrt fu-pa zwar nicht, aber ich beömmel mich gerade... Ist das noch Berichterstattung oder eine Art sprachlichbe Satire? Aus dem Bericht Bruck vs. Neumarkt:

"Die Mannschaft von Trainer Erich Hock unterlag mit 0:2 (0:0). In dieser niveaulosen Partie steht dem ASV nun das Wasser bis zum Hals."
Nicht eher "nach", vielleicht? Aber gut, noch harmlos...

Highlight:
"Das Abstiegsgespenst steht den Hock-Schützlingen nun schon bis unters Kinn."

Und auch nicht ganz schlecht:
"Mit einer beeindruckenden Vorstellung wollte man das 0:5 von der Vorwoche gegen Aubstadt vergessen lassen, doch der Zug ging nach hinten los."

Tuuuut, tuuuut! :trink:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von sam »

Da kann man nur noch antworten:

"Reden ist Schweigen und Silber ist Gold."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von motorhorst »

Das ist das Sahnehäubchen auf dem i, welches dem Fass die Krone aufsetzt!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Rockstar »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
großartig!!!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von Jean S. »

Da ich ja auch hin und wieder Fehler mache, sag ich nur, wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
Und man sollte nicht mit Elefanten auf Kanonen schiessen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von DanishDynamite »

http://www.fupa.net/fupaner/steffen-berghammer-1/news

Der Schreiber ist ja mein Favorit. Hauptsächlich weil er weiß dass Ausrufezeichen alles besser machen!!!
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wenn sich Fupa mal wieder irrt...

Beitrag von schorschla »

Handballer halt :wink:
aber einer der wenigen fupaner, die zumindest nen geraden und fehlerfreien satz rausbringen.
die Ausrufezeichen machen die berichte halt wichtiger :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Antworten