FC Amberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

FC Amberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

Interview mit Timo Rost
Rost hat geschrieben:Und man sieht, dass die Fans mitfiebern, dass eine gewisse Fankultur entsteht.
Wer findet den Fehler? 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: FC Amberg

Beitrag von Rockstar »

das geht ja noch weiter :)
Rost hat geschrieben:Unser großes Ziel ist zunächst einmal, dass wir uns im Verein in allen Bereichen, im Team, in den Strukturen und in der Fankultur, weiterentwickeln.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Altstadt-Harry »

gehört das nicht in WITZIGES ???

:mrgreen: icon_rofl
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von Eckes »

Schlimm, dass man solchen Vereinen mittlerweile einen eigenen Thread widmet... :klo: :D
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Amberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckes, ich habe auch lange mit mir gekämpft, weil mir genau dieser Gedanke durch den Kopf ging. Aber in den Spieltags-Fred passt es einfach nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: FC Amberg

Beitrag von Bareider »

Nun, dann wäre ja hierzu alles gesagt.

Thread kann geschlossen werden.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
FCA-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jun 2013, 13:38

Re: FC Amberg

Beitrag von FCA-Fan »

Eckes hat geschrieben:Schlimm, dass man solchen Vereinen mittlerweile einen eigenen Thread widmet... :klo: :D
Arrogantes Geschwafel. :icon_explode:
Ich sag dir mal was wirklich schlimm ist:

- Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein. icon_rofl
- Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt. :paralleluniversum:
- Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat. icon_rofl
- Schlimm, das ihr wirklich meint ihr vertretet jetzt den ganzen Bezirk Oberfranken nur weil ihr "SpVgg Oberfranken Bayreuth" heisst. icon_rofl
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Amberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

Schlimm, dass du nicht weißt, wovon du schreibst. Und jetzt halts Maul und stör uns nicht bei unserer mentalen Vorbereitung.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Amberg

Beitrag von schorschla »

Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein
noch schlimmer die arroganz, die freikarten nichtmal in die bilanz einfließen zu lassen icon_rofl
Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt
am schlimmsten, dass wir die schon zu zweitligazeiten hatten icon_rofl
Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat.
noch schlimmer, dass in oberfranken die sonne scheint und man nachmittag spielen kann icon_rofl
Schlimm, das ihr wirklich meint ihr vertretet jetzt den ganzen Bezirk Oberfranken nur weil ihr "SpVgg Oberfranken Bayreuth" heisst.
schlimm? die sponsoren sehen das anders icon_rofl icon_rofl icon_rofl

schlimm, ist: du bist hier im forum unterwegs wo euer traditionsclub gerade eben gegen selbitz kickt. :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Kollege »

FCA-Fan hat geschrieben:- Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein.
Solltet ihr auch mal versuchen :daumenhoch:
FCA-Fan hat geschrieben:- Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt. :paralleluniversum:
Vielleicht ist es ja auch andersrum und ihr habt die gleichen wie wir :wink:
FCA-Fan hat geschrieben:- Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat. icon_rofl
Stimme ich dir voll zu :idea:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Amberg

Beitrag von schorschla »

Und. Wie Liefs heut?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Amberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:Und. Wie Liefs heut?
icon_rofl
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von Tomy »

Winterpause, er sagte Winterpause :neenee:
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von motorhorst »

Bin mir sicher, dass Super-Amberg, die 20-30 Punkte nach der Winterpause noch aufholt.
Sollte doch kein Ding sein, wenn erst mal der Respekt vor den Ex-Bundesligaspielern richtig durchschlägt.
Denke mal, an Weiden und Amberg führt kein Weg vorbei.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Amberg

Beitrag von douglas58 »

FCA-Fan hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Schlimm, dass man solchen Vereinen mittlerweile einen eigenen Thread widmet... :klo: :D
Arrogantes Geschwafel. :icon_explode:
Ich sag dir mal was wirklich schlimm ist:

- Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein. icon_rofl
- Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt. :paralleluniversum:
- Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat. icon_rofl
- Schlimm, das ihr wirklich meint ihr vertretet jetzt den ganzen Bezirk Oberfranken nur weil ihr "SpVgg Oberfranken Bayreuth" heisst. icon_rofl


Schlimm ist, dass du nicht mal dass und das unterscheiden kannst. Und wir vertreten natürlich den ganzen Bezirk Oberfranken. Glaubst du, man fährt zur Gaudi nach Weismain. Frag mich, warum ihr so wenig Flutlichtspiele am Freitag Abend habt. Und die Vereinsfarben sind einfach klasse, siehe Dortmund! Ständig Freikarten werden auch nicht verteilt. :neenee:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten