RB Leipzig

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

RB Leipzig

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: RB Leipzig

Beitrag von Carvetto »

DFL lehnt RB-Beschwerde ab - Mateschitz fassungslos

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gslos.html
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: RB Leipzig

Beitrag von schorschla »

das wäre über kurz oder lang der Tod der ultra-Kultur in Deutschland.
warum?
RB würde dagegen klagen. so sicher wie das amen in der kirche.
und ebenso bin ich felsenfest davon überzeugt, dass jedes gericht die 50+1-regel auch kippt.
dann kommt die zeit der russischen Investoren auch in Deutschland.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: RB Leipzig

Beitrag von DanishDynamite »

Wird auch Zeit das die Regel gekippt wird. Dieses 50+1 hilft auch nur den etablierten Vereinen sich weiter nach unten abzuschotten. Big Business ist der Profifussball doch schon lange-
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ping
Beiträge: 142
Registriert: 03 Mär 2004, 18:48

Re: RB Leipzig

Beitrag von Ping »

Aus meiner Sicht falsch verstandenes Traditionsdenken. Und auch die DFL kann sich nicht über geltendes Recht hinwegsetzen. Aber Hauptsache den Investoren (die im Ost-Fussball nicht gerade Schlange stehen) noch Steine in den Weg legen...
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: RB Leipzig

Beitrag von mirtl71 »

Man sieht doch, das die Leipziger diesen Verein annehmen ( Zuschauerzahl !!),
find ich ne Frechheit das die DFL sich erlaubt, diesen Fans diese Möglichkeit , höherklassigen Fussball zu sehen, wegnehmen zu wollen :backenvoll: diese Herrn wie der Herr Seifert und Konsorten sollten mal der Realität ins Auge sehen, nur von Tradition können heutzutage die wenigsten Vereine leben, da muss man dankbar sein ,
wenn es solche Leute gibt, die Leuten solche Möglichkeiten geben ( bis auf den Mitg.-Beitrag -800€ -den halt ich auch für reichlich übertrieben :paralleluniversum:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: RB Leipzig

Beitrag von Bareider »

Carvetto hat geschrieben:DFL lehnt RB-Beschwerde ab - Mateschitz fassungslos
Also, ich find's jetzt nicht sooo schlimm... :twisted:

Wenn jetzt noch argumentiert wird, dass es doch sooo toll ist, dass auch die Fans von Hoffenheim die Möglichkeit haben, höherklassigen Fußball zu sehen, dann :paralleluniversum: ich.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: RB Leipzig

Beitrag von schorschla »

bis auf den Mitg.-Beitrag -800€ -den halt ich auch für reichlich übertrieben :paralleluniversum:
na ja.

seh es doch einfach so: sieben Mitglieder mal 800 euro. das sind fei echt nur 5600 euro aus dem gesamtetat.

da hat die Altstadt mehr mitgliedsbeiträge im jahr - und das auch ohne umlage :wink:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: RB Leipzig

Beitrag von DanishDynamite »

800 euro hin oder her...glaube kaum dass man dort überhaupt zusätzliche Mitglieder aufnehmen will. Vonwegen Investitionen tätigen aber kein Mitspracherecht haben. Hoffenheim umgeht das ganze jedenfalls geschickter :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: RB Leipzig

Beitrag von sam »

Der ganze Verein ist doch so strukturiert, dass Red Bull das alleinge Sagen hat. Was jetzt hier im Fußball beginnt, wird mit Red Bull München (Eishockey) fortgesetzt. Die Fahnenstange der Kommerzialisierung ist noch laaaaaaaaaaaaange nicht erreicht. Das ist doch im Basketball oder Eishockey schon längst Tagesgeschäft. Und Bayern München hat das wesentlich cleverer angestellt. Wer zukünftig noch ehrlichen (was ist das überhaupt????) Fußball erleben will, muss dann halt in die vierte oder fünfte Liga ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: RB Leipzig

Beitrag von schorschla »

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:

was freu ich mich morgen auf Eintracht Trier - Kickers Offenbach :schafseil: :keinen_verbrecha: :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: RB Leipzig

Beitrag von sam »

Vor Ort?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: RB Leipzig

Beitrag von schorschla »

klar.
muss sein.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: RB Leipzig

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: RB Leipzig

Beitrag von Zimbo »

Falsch ;-)
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten