Bayernfussball-Forum - Das bayerische Fußballforum

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bayernfussball
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 2018, 17:43

Bayernfussball-Forum - Das bayerische Fußballforum

Beitrag von Bayernfussball »

bayernfussball-forum.com - Das bayerische Fußballforum


Bild

Hallo liebe Fans der SpVgg Bayreuth,

vielleicht darf ich euch kurz mein Projekt vorstellen.

Vor einiger Zeit habe ich ein Fußballforum gegründet - Das bayerische Fußballforum von der C-Klasse bis zur Bundesliga ist ein Forum von Fans für Fans. Es ist absolut kosten- und werbefrei! Dort erhalten alle bayerischen Vereine von der Bundesliga bis Landesliga ihren eigenen Forumsbereich. Auch unterhalb der Landesligen gibt es einen großen Forumsbereich mit allen Bezirksligen und sonstigen News aus der Kreisliga und tiefer.


Unser Ziel ist es ein offenes bayerisches Fußballforum als treff für alle Fans des bayerischen Fußballs mit vielen News und Diskussionen. Wir hoffen das sich zahlreiche User dort anmelden und Lust haben sich auszutauschen und ihren Verein zu supporten.

Link zum Forum: www.bayernfussball-forum.com​

Das bayerische Fußballforum - Support your local Team!


------------------------

P.S. Wir wollen euch hier natürlich keine User wegnehmen, vielleicht hat aber der ein oder andere Lust in einem allgemeinen bayerischen Fußballforum mitzudiskutieren oder hat noch einen andern Lieblings/Dorfverein aus dem Amateurbereich.

Liebe Grüße an die Fans der "Oldschdod"
Antworten