Preußen Münster

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
oldschdodstephan
Beiträge: 50
Registriert: 31 Okt 2018, 17:21

Preußen Münster

Beitrag von oldschdodstephan »

Wie ein miteinander mit der Stadt funktioniert kann man zur zeit bei Preußen Münster erkennen.
Das alte Preußen Stadion das in die Jahre gekommen ist soll modernisiert werden. So weit, so gut.Dafür plant die Stadt im Haushalt 2019
10 Millionen Euro ein.Ist schon mal ne hübsche Summe.Es kommt aber noch besser.Der Plan sieht weiter vor, dass das Stadion über
mehrere Jahre (und jetz Achtung) für 40 Millionen saniert wird.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Preußen Münster

Beitrag von sam »

Und hier mal ein paar Bildla davon:
https://www.wn.de/Muenster/3523483-Stad ... en-Stadion
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten