SV Türkgücü-Ataspor München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Carvetto »

Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Carvetto »

Wer den Überblick verloren hat:

Türkgücü-Ataspor auf dem Weg in den Profifußball: Die Wechsel-Übersicht
https://www.merkur.de/sport/amateur-fus ... 84200.html
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von schorschla »

interessant, dass sogar der merkur den überblick verliert.

wie es mit martin holek weitergeht, ist unklar. (anmerkung schorschla: zumindest ist klar, dass er seit winter bei banik sokolov kickt :wink: ).

ansonsten: bin gespannt auf die saison von türkgücü.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von DanishDynamite »

Türkgücü München testete am Montag im Rahmen des Trainingslagers in Österreich gegen den Europa-League-Qualifikanten Levski Sofia. Dabei zeigte sich der Regionalliga-Teilnehmer erbarmungslos und schickte die Bulgaren mit 4:0 vom Feld.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Bareider »

Wenn’s sein muss, auch hier nochmal: Nuddn!!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von schorschla »

cooler vorbericht aus aschaffenburg mit noch coolerem satz von micha hofmann....

http://sva01.de/news/tuerkguecue-pellt- ... 1lBmKh_0UI
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Jean S. »

Türkgücü München

Wenn Amateur-Kicker plötzlich Profis sind


https://www.sueddeutsche.de/sport/regio ... -1.4660460
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von haGGis »

https://www.transfermarkt.de/bayern-reg ... ews/355131

Regionalligist Türkgücü München will im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga seine Heimspiele womöglich im Westen Deutschlands austragen. „Dort hätten wir wahrscheinlich mehr Zuschauer, weil es auch mehr Derbys gäbe“, sagte Präsident Hasan Kivran der „Süddeutschen Zeitung“.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Heininho »

Wenn ein Münchner Verein in Düsseldorf gegen Duisburg spielt ist das dann deswegen ein Derby? :?

Also ich würde eher sagen es sind dann 34 Auswärtsspiele.

Komischer Marketinggag...

Helau
arrogant und geil seit 1921!
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von der leu »

TSV 1860, FC Bayern II und Türkgücü: Alle wollen ins Grünwalder Stadion
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f38c9.html

Bin gespannt, wie das ausgeht. Nicht dass es mir für irgendeinen von denen leid tun würde, aber prinzipiell würde ich sagen, dass in solchen Fällen ersten Mannschaften der Vorzug gegenüber einer II. Mannschaft gegeben werden sollte, denn letztere hat ja einen Spielort bei der eigenen ersten Mannschaft, in diesem Fall die Allianz Arena.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Jean S. »

(Nur) Sieben Punkte auf den Tabellenzweiter.

Wenn es für Türkgücü keine Lizenz geben sollte ... *Phantasiemodus an*. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von xmagic »

Wurde denn für die 3. Liga die Lizenz beantragt? Wenn wir schon im Phantasiemodus sind ... ;)
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Jean S. »

Hat der Wicki schon vor Jahren erledigt. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SV Türkgücü-Ataspor München

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten