Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Kleeblatt Fürth

Beitrag von DI STEFANO »

Dachte mir mal,nachdem sich in Letzter Zeit die Beiträge von unseren eben kennengelernten Freunden aus Fürth häuften,könnten wir ja ähnlich,wie bei unserer allseits beliebten Freundin Katinka aus Darmstadt,ebenfalls eine spezielle Themenseite über die Jungs vom Kleeplatt,ins leben rufen.
Also toben wir uns aus :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Na da Fang ich doch gleich mal an:Einen Schönen Gruß soll ich dem Helmut aus Fürth,vom Sporrer ausrichten,und wenn wir das Nächste mal Saufen gehen,will er Gefälligst dabei sein :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach ja,Interessant find doch schon mal wie ich Kleeplatt Geschrieben habe :lol:
Vieleicht liegts ja auch daran die meisten Platt wie Klee waren :roll: [/u]
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

gute idee zum darmstadt thread auch einen fürth thread zu eröffnen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:Ach ja,Interessant find doch schon mal wie ich Kleeplatt Geschrieben habe :lol:
Vieleicht liegts ja auch daran die meisten Platt wie Klee waren :roll: [/u]
Da hättest du erst mal sehen müssen, wie platt ich am Tag nach dem "Tag der Legenden" war :D Ich glaube das lag daran, daß ich meine Trinkgeschwindigkeit der Deinen angepasst habe :lol: Grüss mir den alten Blubberer Micha recht schön, er hätte ja bloss kommen brauchen. Du hast mir doch erzählt, du hättest ihn eingeladen.

Gleebladd und Oldschdod
Kleeblatt und Oldschdod
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Unglaublich! A Färder grüßt an Glubberer durch an Oldschdäder! 8O :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Unglaublich! A Färder grüßt an Glubberer durch an Oldschdäder! 8O :roll:

... praktisch als Mittelsmann. Ganz so wie im Fernen Osten, wenn die Palästinenser mit den anderen reden .... :)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ich hoffe aber wir lassen uns nicht in die amerikanische rolle drängen oder haben wir jemanden bei uns der es mit der ausstrahlung eines georg w. aufnehmen könnte?

osram?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@ alle Färder: Wie sieht es denn bei Euch aus? Namhafte Verstärkungen geplant für die nä. Saison? Bleiben die Leistungsträger?
Habe irgendwo gehört, dass Ende der Woche der Spielplan für die Bundesligen veröffentlicht wird! Das Match von Euch im Grünwalder wäre sicher auch für einige von uns ein sehr überlegenswertes Ausflugsziel.
Sehe schon, die nä. Saison erfordert etwas Organisation, neben der Oldschdod-Pflichttermine will ich auch endlich unbedingt mal ans Böllenfalltor. Und natürlich Lambrusco u. Konsorten mal live im Einsatz sehen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Recht viel passiert, hinsichtlich Verstärkungen, ist bis jetzt noch nichts. Bei der Sparsamkeit unseres Präsidenten wird es wahrscheinlich bei den drei Neuverpflichtungen bleiben. Als da wären: für´s Tor (dringend benötigt) ein 34 jähriger Slowene namens Borut Mavric, angeblich Nationalspieler. Für die Verteidigung Tomas Votava, ehemals Slavia Prag und 1860 München, zuletzt auf Zypern, 30 Jahre alt, hat etliche Bundesligaspiele für die 60er absolviert, war dann aber länger verletzt. Dann noch der 25 jährige Frederic Page von Union Berlin ebenfalls Verteidiger. Da unsere Truppe in der letzten Saison 58 Tore geschossen (die zweitmeisten in der zweiten Liga) aber auch 51 Glocken bekommen hat (die drittmeisten) macht es schon irgendwie Sinn, den Sturm zu belassen und die Verteidigung zu stärken. Meiner Meinung nach fehlt uns aber noch ein starker, technisch beschlagender Mittelfeldman. Aber mal sehen. Eine Prognose abzugeben wage ich nicht, ich glaube die zweite Liga wird in der nächsten Saison sehr ausgeglichen sein.
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@lambrusco: den starken mittelmann mit drang nach vorn habt ihr längst bekommen... lass dich von roberto hilbert überraschen... um in forchheim zu bleiben nennen wir ihn einfach den zweiten meichelbeck... nur offensiv und in dem alter ne absolute rakete...

p. s. geht dein kleiner jetzt eigentlich fix zu den amas? man hat noch nix gelesen...
keine handbreit den rassisten.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Hab den Roberto diese Saison zwei mal spielen sehen und war auch sehr angetan. Ob er allerdings gleich in seiner ersten Profisaison den Spielgestalter geben kann hängt auch davon ab welches Vertrauen der Möhlmann in ihn steckt. Jugendförderung war ja bisher nicht so dessen Stärke. Na ja mal sehen, mich würde es sehr freuen.

Ja der Franz hat einen Amateurvertrag beim Kleeblatt bekommen. Schade, daß du beim Tag der Legenden nicht dabei warst, er war unser Fahrer :) Unsere Amas werden die nächste Saison wahrscheinlich die jüngste Truppe der Bayernliga stellen. Von der jetzigen Mannschaft sollen ganze drei Spieler bleiben, sieben A-Jugendspieler kommen dazu. Franz wird mit seinen 20 Jahren der drittälteste Spieler sein :!: Saisonziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Das Hauptziel der Amas wird in Zukunft sein pro Saison ein bis zwei Spieler an die Profis heranzuführen. Dafür haben die Spieler max. 2-3 Jahre Zeit. Sollte sie es bis dahin nicht geschafft haben, müssen sie den Verein wieder verlassen.
Bis bald
Helmut
Kleeblatt und Oldschdod
Rainer
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2004, 15:42

Beitrag von Rainer »

Lambrusco hat geschrieben: Dafür haben die Spieler max. 2-3 Jahre Zeit. Sollte sie es bis dahin nicht geschafft haben, müssen sie den Verein wieder verlassen.
Bis bald
Helmut
So, jetzt wißt Ihr wer der offensive Mittelfeldspieler ist, der das Kleeblatt übernächste Saison verstärkt.
Leider fällt er dann als Fahrer für uns aus. Und ob Helmut nach einem Besuch bei euch fahren kann? Ich bezweifle es.
Dann muß halt Steffi ran, nachdem sie letzte Woche die Theorie bestanden hat, dürfte es ja nicht mehr weit zum Schein sein.
Und Steffi kommt auf jeden Fall wieder mit.
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Da Gratuliere ich doch schon mal im voraus Liebe Steffi,und als kleinen tip für die Praktische Prüfung,kann ich dir das Gelände am Valznerweiher als Teststrecke wärmstens empfehlen.Da soll ja das ein oder andere Sinnlose Gebäude rumstehen.Kannst also gar nix kaputtmachen :wink:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Egal ob mit oder ohne Schweinfurt, spielen wir am

Mittwoch den 18.8.04 um 18.00 Uhr,

in Fürth.
Ein richtiger Scheisstermin. Viele werden es arbeitstechnisch nicht rechtzeitig in den Ronhof schaffen. :cry:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten