100 - Jahr - Feierlichkeit

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
OnkelArndt
Beiträge: 82
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von OnkelArndt »

Hallo,

ich habe kein Thema hierzu gefunden; sollte es schon vorhanden, bitte verschmelzen @Admin. Danke.

Ich bin am 23. Juli in BT (Stand jetzt). Die Feierlichkeit wird ja verschoben. Trifft man sich denn
im Kult oder findet gar nichts statt? Bevor ich jetzt Hotel storniere, frage ich mal nach. Freue mich auf
eine Rückmeldung.

Und sobald jemand weiß, wann die Feierlichkeit nachgeholt wird, würde ich mich über das Datum freuen.

Viele Grüße
Onkel Arndt :stoesschen:

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von sam »

Von der Homepage:

SpVgg-Gala und Bayreuther Sporttag verschoben

Die beiden Jubiläumsveranstaltungen, die „Nacht der Spielvereinigung“ (ursprünglich für Freitag, 23. Juli geplant) und der für den darauffolgenden Samstag geplante Bayreuther Sporttag, werden verschoben. Grund hierfür sind die nach wie vor geltenden Hygienemaßnahmen, die die geplante Durchführung nicht ermöglichen.

Die neuen geplanten Termine sind Freitag, 1. Oktober für die SpVgg-Gala und der 2. Oktober für den Sporttag. Eine endgültige Entscheidung soll Ende August fallen. Dazu der Vorstandsvorsitzende Christian Wedlich: „Natürlich wäre es unser Wunschtraum gewesen, genau am Jahrestag die große SpVgg-Gala zu feiern. Aber auch wir müssen uns onterordnen, sind jedoch absolut entschlossen, alle geplanten Jubiläumsprojekte, auch den Bayreuther Sporttag, umzusetzen. Wir haben uns dazu ja selbst eine Zeitleiste bis zum 30. Juni 2022 gesetzt.“

Inhaltlich sind beide Veranstaltungen bereits konzipiert: Bei der Nacht der Spielvereinigung können sich Altstadt-Fans – nebst Speisen und Getränken – auf eine gut zweieinhalbstündige Reise durch die bewegte Geschichte mit vielen spannenden Gesprächspartnern, Überraschungsgästen und Bildern freuen, beim Sporttag auf eine gemeinsame Aktion zahlreicher Bayreuther Vereine: 15 Bayreuther Klubs haben sich angemeldet und wollen sich und ihre Sportarten auf sehr unterschiedliche Art und Weise präsentieren – für das Publikum gibt es dabei viele Mitmachaktionen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Heininho
Beiträge: 807
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von Heininho »

Wann gibt es eigentlich dass 100 Jahr Jubiläums Buch?
arrogant und geil seit 1921!

Kollege
Beiträge: 6155
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: 100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von Kollege »

Kann mir jemand sagen was der aktuelle Stand ist?
Die neuen geplanten Termine sind Freitag, 1. Oktober für die SpVgg-Gala und der 2. Oktober für den Sporttag. Eine endgültige Entscheidung soll Ende August fallen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

OnkelArndt
Beiträge: 82
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von OnkelArndt »

Hallo,
ich habe auch nichts mehr gefunden und ich bin doch nicht in Quarantäne und
hätte evtl. Zeit, am Wochenende nach Bayreuth zu kommen.
Daher würde ich mich - wie der Kollege - freuen, ein Update zu erhalten :-)
Beste Grüße
Onkel Arndt
Kollege hat geschrieben:
27 Sep 2021, 21:53
Kann mir jemand sagen was der aktuelle Stand ist?
Die neuen geplanten Termine sind Freitag, 1. Oktober für die SpVgg-Gala und der 2. Oktober für den Sporttag. Eine endgültige Entscheidung soll Ende August fallen.

OnkelArndt
Beiträge: 82
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 100 - Jahr - Feierlichkeit

Beitrag von OnkelArndt »

gerade die Info erhalten, dass die Feierlichkeit wohl (nicht 100%) auf ein unbestimmtes Datum verschoben wurde...
Diese Angabe ist ohne Gewähr ;-)

Antworten