Sportfreunde Ronhof Sommerfest

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
kleeblattandy
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2007, 21:23

Sportfreunde Ronhof Sommerfest

Beitrag von kleeblattandy »

Hallo Bayreuther,

wir, die Sportfreunde Ronhof e.V., feiern am 21.07.2007 ab 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) unser Sommerfest. Ort der Veranstaltung ist das "ELAN" (ehem. Jugendzentrum Lindenhain) in der Kapellenstraße 47 in Fürth.
Für Essen und Live-Musik ("The Travelling Playmates" - Helmuts Band) ist reichlich gesorgt - natürlich auch für "flüssige Nahrung".

Da es sich allerdings um eine angemietete Location handelt, müssen wir - so wie es aussieht - leider 2,50 Euro Eintritt verlangen, um die Kosten einigermaßen zu decken.

Wenn also ein paar "Oldstädter" ihre hübschen Köpfe und Astralkörper bei uns reinstecken bzw. vorzeigen möchten, dann seien sie herzlich eingeladen.

Ich hoffe wir sehen ein paar von euch!
Gruß
Andy

P.S.: Wenn ihr euch für ein Essen (1/4 Ente oder Haxe) entschieden habt, könnt ihr ja im Vorfeld unter info@sportfreunde-ronhof.de oder via Seeler, der das bei uns ins Forum schreiben kann, Bescheid geben.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Sportfreunde Ronhof Sommerfest

Beitrag von sam »

kleeblattandy hat geschrieben: Wenn also ein paar "Oldstädter" ihre hübschen Köpfe und Astralkörper bei uns reinstecken bzw. vorzeigen möchten, ....
Das lass nur nicht unsere Freunde aus Südsachsen lesen ... :roll:

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Zu Fuß zum Rathaus sinds ca 5min (Von dort aus mit der U-Bahn 2min zum Hauptbahnhof!) Könnt quasi auch schön per Wochenendticket mit der Bahn anreisen :twisted:

Das ELAN ist gleich neben der Charly-Mai-Sportanlage, auf der die Bayernligaheimspiele ausgetragen werden...

In vorfreidiger Vorfreude der hocherfreute
Hillu
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

da ich ja jetzt in der "verbotenen stadt" wohne, täte mir ein wenig abwechslung schon gut ;-). vielleicht schaffs ichs ja über die stadtgrenze. kanns noch nicht versprechen 8).
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Da wird mei freundin wohl net ganz mitspielen :cry: der reicht scho die Altstadt :wink:
Kamele Oho...............
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

na da bin ich doch zu 60% dabei! Ist es evtl. der gleiche weg wie bei unseren letzten Gastspiel in Fürth ? Quasi bis Nürnberg mit dem Zug und dann mit der U-Bahn bis zu der Haltesstelle (irgendwas mit Markt ? Blumenmarkt ?) Treppe rauf gleich nach Rechts , in der Fußgängerzone wieder Links, in der Bar schnell eins gemacht, aus der Bar nach links raus , die Fußgängerzone entlang (leicht Bergab) über die Straße rüber und schon ist man in der Kapellenstraße ? falls ja , dann weiß ich praktisch den Weg :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Genau bis N mitm Zug dann U-Bahn bis RATHAUS und der restliche Weg durch die Gustav runter zur Kapellenstraße stimmt :-)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also ich würde morgen gerne zu eurem Sommerfest aufschlagen und möchte hier nochmal Werbung dafür machen. Wie siehts denn aus? Wer hat Bock mit dem Onkel Seeler eine Zugfahrt zu machen ? Lollo ? Lilli ? Grieche ? Martinez? Gundolf ? Motorhorst ? Keinen Bock mal wieder eine " You`l Never Walk Alone " Zugfahrt zu machen ? :wink: Justfleisch kommst Du aus N vorbei ? Oder muss ich die 1/4 Ente ohne Oldschdädder unterstützung geniessen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Also ich fall morgen aus, bin morgen nicht in Franken.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wieso ? Bist morgen wohl in Hof ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Harhar, gar nicht schlecht, aber da verschlägt's mich bestimmt nicht hin, womöglich treff ich da noch des schorschla, wenn er da auch noch Urlaub macht.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Glaub ned , der sitzt morgen bei seinem Kumpel in Vordorf auf der Veranda.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ab morgen früh ne woche.

die sonne scheint mir auf den penis. scheen is.

gran canaria rockt :D
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wieso Rockt Grand Canaria ? Spielt dort Tokio Hotel für Dich ? :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Heißt das jetzt, daß ich eine Woche auf die geistigen Ergüsse vom Schorschla verzichten muß. Ich bin entsetzt, auf das schärfste entsetzt!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten