04.04 Deep Frank & Ralf Soul @ Sophies / Bayreuth

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
DeepFrank
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2008, 14:15

04.04 Deep Frank & Ralf Soul @ Sophies / Bayreuth

Beitrag von DeepFrank »

Zum Abschluss ihrer mehrmonatigen Welttournee „Mach mit, Mach´s nach, Mach´s besser…“ geben sich beiden AktionsKunst-DJ´s Ralf Soul und Deep Frank am 04.04.08 im Sophies Danceclub zu Bayreuth die Ehre.
Nach ihrer, mit Preisen überhäuften, wohl einzigartigen Club-Tour quer durch Europa und das angrenzende EU-Ausland werden die beiden noch mal so richtig einheizen um sich im Anschluss in eine längere Schaffenspause zu begeben, bevor das für Winter 2009 angekündigte neue Album „Frank und Ralf die Zweite“ im asiatischen Ausland erscheinen wird.
Mit ihrer mit nichts zu vergleichenden Selektion an Flohmarktmucke, 90´s Trash und Disco-Rock, gepaart mit funky Schlagern der 60er und 70er und einer nicht zu vergessenden Auswahl andersartiger Musik vermochten es die beiden bereits die Eröffnungsfeier der letztjährigen Weltmeisterschaften zu rocken und zu swingen.
Präsentiert wird der Augen- und Ohrenschmaus von den Machern der FunkSpielHaus-Party-Reihe, welche mittlerweile zu den erfolgreichsten der Region zu zählen ist.
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 3,50 Euro


Bild
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: 04.04 Deep Frank & Ralf Soul @ Sophies / Bayreuth

Beitrag von altstadtandre »

DeepFrank hat geschrieben: ... Flohmarktmucke...
Is ja geil! Hab mir mal eine CD con Cannibal Corpse auf den Flohmarkt gekauft! Da fetzt das Brett! Und so was in BT ein Traum!

DeepFrank hat geschrieben: 90´s Trash
Wäre für 80er Jahre Thrash á la Slayer, Kreator und Evildead!! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sind die Haager Musikanten jetzt eher Flohmarktmucke, 90s Trash oder gar Funky Schlager?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DeepFrank
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2008, 14:15

Beitrag von DeepFrank »

Sid hat geschrieben:Sind die Haager Musikanten jetzt eher Flohmarktmucke, 90s Trash oder gar Funky Schlager?
Die sind Kult !!!
Antworten