27.12.08 Insoldance- Die Party gegen die Insolvenz

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

27.12.08 Insoldance- Die Party gegen die Insolvenz

Beitrag von Spike384 »

Also Leutla, kommt in den Bechersaal!!! Die Erlöse kommen alle der Oldschdod zu Gute!!! Packt eure Kumpels ein und ab gehts!!!

Infos auch unter http://supporters-bayreuth.de/
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

na sauber, grad am 27. dezember muss ich bayreuth schon wieder verlassen :(
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Alex hat geschrieben:na sauber, grad am 27. dezember muss ich bayreuth schon wieder verlassen :(
Das musst du ändern :!: :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Naja würde gern kommen, aber da hab ich schon meiner Oma versprochen das ich sie an diesem Wochenende besuchen komme (Sie hat Krebs) und kann nicht mehr so oft nach Kulmbach kommen um mich zu besuchen also machen wir es jetzt umgekehrt ich besuche sie. Naja hoffe das ich für diesen sonderfall (Wie schon erwähnt sie hat Krebs) die Erlaubniss von euch bekomme nach H*f zu fahren, dort wohnt sie nämlich (LEIDER)!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Zeitungsartikel

Beitrag von kwc 1 »

Feiern gegen das drohende Aus
von Jakob Struller

BAYREUTH. Internet-Auktion und Geisterspiel sorgten für ein bundesweites Medienecho. Jetzt planen die Altstadt-Anhänger zwischen Weihnachten und Neujahr erst einmal eine große Party: Am 27. Dezember soll die Feier im Becher-Saal steigen. Klar, dass alle Einnahmen der existenzbedrohten Spielvereinigung zugute kommen.

„Bei Party selbst wird es gar nicht so sehr um die Spielvereinigung gehen“, sagt Organisator Peter Oberndorfer. Es soll einfach eine gute Party werden. Oberndorfer, der mit der Eventagentur Hupfkuchn schon die „0921“-Partyreihe organisiert hat, ist Gründungsmitglied der Supporters Bayreuth. Die Supporters sind der dritte Fanclub der Altstadt - sie sind die Anlaufstelle vor allem für jugendliche Fans. Zusammen mit den Supporters hat Oberndorfer jetzt den Insoldance ins Leben gerufen. Don Ulberino, Nasher und Ivica – die drei Bayreuther DJs – verzichten auf ihre Gage und legen für die Rettung des Vereins auf. Der Becher-Saal wurde ausgewählt, weil er im Herzen der Altstadt liegt und weil dort noch nie eine solche Party stattgefunden hat. Bis auf die Dekoration im Altstadt-Stil ist das Event ähnlich einer „0921“-Party. Oberndorfer hofft natürlich, dass möglichst viel für seinen Verein dabei herauskommt. Gleichzeitig sei es aber auch wichtig, dass immer wieder Aktionen kommen, damit die Problematik im Bewusstsein bleibt. So ist auf der Rückseite des Flyers für die Party gleich die Bankverbindung für das Spendenkonto abgedruckt.
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

21.12.2008 12:16 Titel:



Naja würde gern kommen, aber da hab ich schon meiner Oma versprochen das ich sie an diesem Wochenende besuchen komme (Sie hat Krebs) und kann nicht mehr so oft nach Kulmbach kommen um mich zu besuchen also machen wir es jetzt umgekehrt ich besuche sie. Naja hoffe das ich für diesen sonderfall (Wie schon erwähnt sie hat Krebs) die Erlaubniss von euch bekomme nach H*f zu fahren, dort wohnt sie nämlich


Nimm dir alle zeit der welt,und besuch dei Oma die hats schon schwer genug in H.f zu wohnen,und dann noch diese Krankheit ich ch wünsch dir und deiner oma schöne weinachten und deiner familie natürlich auch, Gib ihr nen kuss auf die stirn und sag ihr die jungs von der Oldschdod denken an sie!!!
MFG
Oldschdod..und sonst nix...
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Dem Metzi und seiner Oma von Herzen alles Gute. :cry: Aber oft fehlen einem in solch einer Situation einfach die Worte. Mach das mit dem Krebs in meiner größeren Verwandtschaft momentan auch durch bzw. hab es durchgemacht.

Dem Spike möchte ich mal hier mein persönliches Kompliment aussprechen. Was der in Weiden und auch in Aschaffenburg durchgezogen hat, ist vom Supporttechnischen her gesehen, allererste Sahne. Bleib uns treu. :wink:

Zu dem Insoldance im Bechersaal komme ich wahrscheinlich nicht , bin einfach zu alt dafür. Hab aber gerade 5 Youngsters angeheuert, die kommen und die bringen wieder 20 Euro und mehr in die Kasse.
Liebe kennt keine Liga!
kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Beitrag von kwc 1 »

Zu dem Insoldance im Bechersaal komme ich wahrscheinlich nicht , bin einfach zu alt dafür. Hab aber gerade 5 Youngsters angeheuert, die kommen und die bringen wieder 20 Euro und mehr in die Kasse.[/quote]

Gutes Vorbild also neue Regel: Wer nicht kommen will oder kann obwohl wir natürlich begrüßen würden wenn einige ältere kommen würden muss 5 Junge anheuern. Hab aber eigentlich grad ein recht gutes Gefühl.
Trotzdem alle nochmal weng Werbung dafür machen dann läuft das.
Von den 5000 Flyern sind übrigens höchstens noch 300 da.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Brauch noch Flyer, gehen weg wie warme Semmel :D
Zuletzt geändert von Chrisu am 23 Dez 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Der Insoldance ist wirklich in aller Munde. Ohne Scheiß. Sogar meine Frau und die Kinder haben davon gehört.

Der Becher-Saal muss bersten!!!!!!!!!!!
Liebe kennt keine Liga!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Bis morgen ihr Muchten!!! Let's rock da house!!!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

douglas58 hat geschrieben:Der Insoldance ist wirklich in aller Munde. Ohne Scheiß. Sogar meine Frau und die Kinder haben davon gehört.

Der Becher-Saal muss bersten!!!!!!!!!!!
Hoff ihr kommt dann auch :-)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten