Willie&The Playboys"Oldies für die Oldschdod"

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Willie&The Playboys"Oldies für die Oldschdod"

Beitrag von Chrisu »

Montag, 5.Januar
Beginn 20.30Uhr


Nach treuen Fans die sich auf ebay versteigern und dem weltweit ersten Geisterspiel gegen Real Madrid ohne Mannschaften steht jetzt die nächste Rettungsaktion für die Spielvereinigung Bayreuth an. Der Bayreuther Traditionsfussballverein braucht derzeit jede finanzielle Unterstützung, jetzt will auch die Bayreuther Musikszene die Oldschdod unterstützen. Am 5. Januar, passend zum Termin des "Stärke-Antrinkens", findet im Podium unter dem Motto "Oldies für die Oldschdod" ein Konzert für die Spielvereinigung statt. Auf der Bühne steht dann die Oldie-Coverband "Willie&The Playboys", die bereits beim Bayreuther Kneipenfestival für ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Mit Hits wie "Sweet Home Alabama", "Mighty Quinn", "Help" oder "Devil in Disguise" geht´s rund wie im Fussballstadion. Als Unterstützung sind zahlreiche Special-Guests vor Ort, unter anderem wird Hans-Dieter Selinger alias "Seele", Spielleiter bei der Altstadt und selbst der größte Fan, erwartet, der das Publikum anheizen wird. Außerdem winkt eine Verlosung von Oldschdod-Fanartikeln. Wer gerne mal wieder seine Lieblingsoldies aus den 60ern und 70ern laut mitsingen möchte und gleichzeitig seinen Verein unterstützen möchte, der sollte am 5. Januar auf jeden Fall dabei sein.

Der Eintritt kostet 5,- Euro, 2,- Euro pro Besucher gehen ans Spendenkonto der SpVgg. 8O 8O 8O




Ist eigentlich ne super Sache, aber 5€ Eintritt...
naja...

Wer kommt da denn von euch?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von addy »

also ich schau mal vorbei...wenn ich eh weggeh und dabei der oldschdod noch weng geld zugute kommt dann geh ich sogar zu einer oldie party :D
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Antworten