Preisschafkopf am Menzelplatz

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Stefan70
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jun 2006, 16:43
Wohnort: Oldschdod

Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Stefan70 »

Hallo

am 11.06.2010 findet am Menzelplatz um 15 uhr ein Preisschafkopf zugunsten einer sozialen einrichtung statt.Das Startgeld betägt 6 €.Preise sind u.a. ein Trikot der Oldschdood mit unterschriften der Mannschaft.

Anmeldung bitte unter 0921/3422097.


gruß
stefan
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ist schon etwas früh :!: oder :?: Wenn man bis 16 bzw. 17 Uhr arbeitet! :!: :!: Außerdem findet ebenfalls sehr früh (14 Uhr) die WM-Eröffnung statt.
Glaube nicht, dass von den Arbeitenden bzw. WM-Schauern viele kommen :(
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Chrisu »

Komischer Termin :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Bareider »

Stimmt. Für Menzelplatz eigentlich recht früh...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von DI STEFANO »

Kann mir auch nicht vorstellen das zu dieser Zeit dort schon jemand Wach ist...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan70
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jun 2006, 16:43
Wohnort: Oldschdod

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Stefan70 »

Hallo


das dieser Termin nicht der beste ist war uns von vorn herein klar aber glaubt es,es war der einzige denn wir nehmen konnten.Ich hatte aber gedacht das ich es mal hier ins forum schreibe um vielleicht jemanden der lust und zeit hat vorbeizukommen oder sogar mitspielt,habe nicht erwartet das jetzt darüber diskutiert wird das der Termin doof ist oder die Leute am menzelplatz noch nicht wach oder ähnliches sind.Wir machen das nur um denn sozialen einrichtungen für kinder (in diesem jahr Schatzkiste)den Erlöss zu spenden.

gruß

Stefan


wer rechtschreibfehler oder fehlende kommas oder ähnliches findet darf es behalten.
Zuletzt geändert von Stefan70 am 08 Jun 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Preisschafkopf am Menzelplatz

Beitrag von Sid »

Stefan70 hat geschrieben:... oder fehlende komas ...
Oh ja, mir fehlt eines!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten