PhunkSyDunk im Bechersaal - Samstag, 08.12.

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

PhunkSyDunk im Bechersaal - Samstag, 08.12.

Beitrag von TimboJones »

Da es letztes mal so ein überaus geiler Abend war, haben wir - also PhunkSyDunk - beschlossen, auch dieses Jahr wieder unser Jahres-Abschlusskonzert im Bechersaal zu spielen.
Und da ja einige von Euch letztes mal dabei waren, dachte ich, ich sag mal bescheid. :stoesschen:
Das Ganze steigt am

SAMSTAG, 8. Dezember, 20:00 Uhr

Aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres empfehle ich die Nutzung des Vorverkaufs. Karten für 8,- Euro gibt's beim Kartenkiosk / Theaterkasse und beim Becher. Oder ihr ordert einfach über mich.
Wenn jemand gruppenweise kommt: Es gibt auch wieder das "Weihnachtspaket"-Angebot, 4 Karten für 25,- Euro (nur im Vorverkauf).

Hoffe, ich sehe ein paar von Euch...

P.S.: Sollte es wider Erwarten jemanden geben, der noch nie von uns gehört hat: http://www.phunksydunk.de
Antworten