Toten Hosen

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Toten Hosen

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Toten Hosen

Beitrag von Chrisu »

DER KRACH DER REPUBLIK - 2013
Hans-Walter-Wild-Stadion
DE-Bayreuth
06.09.2013 // Deutschland // Bayreuth

:und_jetzt_alle: :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: Toten Hosen

Beitrag von mirtl71 »

ich war vor kurzem in Nürnberg auf Tote Hosen, einfach Phantastisch :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha: ,Open Air lass ich mir nicht entgehen :und_jetzt_alle:
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Toten Hosen

Beitrag von haGGis »

Hosen? Hier gehts wohl eher um die "Vorband":

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Toten Hosen

Beitrag von Bindlicher »

Die Jüngeren hier im Forum wissen es vielleicht nicht. Die Toten Hosen haben schon im Juni 1987 in Bayreuth (Europasaal) gespielt. Campino kam auf die Bühne und brüllte: Hallo Bayreuth, wir kommen dieses Jahr ja noch mit der Fortuna nach Bayreuth (oder so ähnlich). Heute wären wir froh, wenn wir gegen Buchbach oder Heimstetten in der Regionalliga spielen dürften' :cry:
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Toten Hosen

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ach ja..... des waren noch Zeiten. Hab übrigens usere Eintrittskarten noch 19.06.1987 Europasaal. Bis zum Bitteren Ende Tour!
:und_jetzt_alle:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Re: Toten Hosen

Beitrag von Hecke4Life »

Ich werde übrigens eigentlich auch fast nur wegen Thees da sein :D
Die Hosen hab ich mittlerweile schon zu oft gesehen und es ist halt auch immer irgendwo das gleiche.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Toten Hosen

Beitrag von schorschla »

ich glaub der hecke is wieder angefixt 8O
keine handbreit den rassisten.
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Re: Toten Hosen

Beitrag von Hecke4Life »

Beschwert euch beim Rockstar :wink:
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Toten Hosen

Beitrag von xmagic »

Das Spiel dürft dann am 31. Oktober gewesen sein:

http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... me&id=4129
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Toten Hosen

Beitrag von Altstadt Geist »

...also musikalisch hat der hecke4life auf jeden fall recht...die vorband ist eigentlich interessanter...

ach ja, wenn ihr hingeht, schlage ich vor natürlich standesgemäß im altstadt-trikot zu gehen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Re: Toten Hosen

Beitrag von Hecke4Life »

Gut, dass du es sagst! Wollte eigentlich direkt nach der Arbeit nach BT aber dann pack ich halt mein Schubart Trikot noch ein. :mrgreen:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Toten Hosen

Beitrag von sam »

:stoesschen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Toten Hosen

Beitrag von altstadthorst »

Kleiner Veranstaltungshinweis für Menschen, die auf Hosenkonzerte (ab 1996) gehen:

http://www.eventim.de/das-grosse-fest-d ... id=1025373
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Toten Hosen

Beitrag von altstadthorst »

Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Antworten