Alle Jahre wieder

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder

Beitrag von TimboJones »

Wer mag: Wir, also PhunkSyDunk, spielen auch dieses Jahr wieder ein Jahresabschlusskonzert im Bechersaal, und zwar am

Samstag, 28.12., 20:00 Uhr

Schöner Termin. :-)
Karten gibt's für die seit Jahren inflationsunabhängigen 8,- Euro, VVK beim Becher und bei der Theaterkasse.
Außerdem gibt's wieder den günstigen Viererpack für 25,- Euro.
Wer mag, kann auch zurücklegen lassen. Einfach mir bescheid geben.
(empfiehlt sich, denn es war ja auch schon mal ausverkauft...)

Gibt übrigens ein paar Specials dieses Jahr. Zum Beispiel ein Vorprogramm, bestritten von einem gerade scheinbar ziemlich aufstrebenden Solo-Gitarren-Virtuosen namens Felix Käppner aus Erlangen.
Und Specialguests. Koppe wird uns mal wieder an der Percussion unterstützen, und dass uns ein Mädel terminbedingt ausfällt, wird nicht sonderlich negativ auffallen, denn wir haben gleich zwei gesangliche Leihgaben am Start, die sich gewaschen haben. (hier: Gelegenheit für laue Sprüche)
Antworten