Die Oldschdod in den Medien

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Die Oldschdod in den Medien

Beitrag von sam »

Die Oldschdod Thema in der Juli-Ausgabe von "bayreuth4you".

Gut gemacht Jungs! Danke an Major, Manuel und die sonstigen Bekloppten. Macht Lust und Hunger auf die Sportart, die in Deutschland, immer noch die meisten Fans mobilisiert - auch in Bayreuth.

Und im speziellen auf

DIE OLDSCHDOD!!!!!!!!



In Netz unter:

http://www.bayreuth4u.de/news.php?id=69


Ansonten in der Druckausgabe mit tollen Fotos!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wir waren ja (gerade zum Ende der Saison) wirklich sehr gut in den lokalen Medien (Mainwelle, Kurier, TVO und Frankenpost) vertreten.

Hierfür nochmal der Dank an die Medienvertreter!

(Hat eigentlich die neue Mainwelle-"Tochter" Galaxy auch über die OLDSCHDOD berichtet?)

Bin schon mal gespannt wie sich unsere Präsenz in den gesamten oberfränkischen Medien (Bayrische Rundschau, Coburger Tagblatt, Fränkischer Tag, etc...) in der Regionalliga entwickelt
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Die Connection zu den Zeitungen scheint ja ganz gut zu sein. dpa hat allerdings bis jetzt kein Wort über den Driller-Transfer verloren. Da fehlt dann wieder einer in der Geschäftsstelle, der mal eine Pressemitteilung an alle raushaut...
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

kf
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@wopo: erst nachm aufstieg... erst kriegt er keinen vertrag, da er zu hoch pokert, dann kriegt er doch einen, nachdem aufsteiger ingolstadt ihn haben will... die holen dann feinbier 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aber ernsthaft: genau das thema werd ich heut auch ansprechen. nn in pegnitz hätte vielleicht auch was gemacht - ich selber hatte leider keine zeit mehr...

ft hätte sicher auch n paar zeilen gebracht.

selbiges gilt für den neuen tag in weiden

und vielleicht ja auch die nz und der hauptsport nn

aber mir hat wie gesagt die zeit gefehlt, privat noch mehr zu schreiben...

und vom verein kam an die überregionalen nix...
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:Die Connection zu den Zeitungen scheint ja ganz gut zu sein. dpa hat allerdings bis jetzt kein Wort über den Driller-Transfer verloren. Da fehlt dann wieder einer in der Geschäftsstelle, der mal eine Pressemitteilung an alle raushaut...
Si
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wir sind ja mittlerweile sogar in der Süddeutschen vertreten - mit einer dpa Meldung. Ob da wirklich jemand von der DPA da war? :wink:

http://www.sueddeutsche.de/sport/region ... a_9457970/
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla, wer bedient die dpa?

Kurier? Du?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der herbert....

warum?
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

War nur ne Frage, ohne irgendwelche Hintergedanken oder sonstiges.

Echt. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schmunzel... und das aus deinem munde... is langweilig 8O ?

p. s. die krönung hat ja die blind am sonntag in der letzten woche gebracht. dachte mir hauts den vogel raus, als ich lesen muss, dass driller sein debüt im eschborner trikot gegeben hat...

zu allem überfluß hat den bericht wohl auch noch n franke geschrieben... :evil:

blinder cluberer...
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Des hab ich auch gelesen...
Prominentester bei Eschborn...Driller...

Naja Blöd am Sonntag
:?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Prominentester bei Eschborn...Driller...Naja Blöd am Sonntag
Und das bei einem Chefredakteur, der aus Bayreuth stammt.

Was erlaube Struuunz?????? :lol:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wer hat den Bericht und die Fotos in Bayreuth4U gemacht - einfach geil!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten