Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Witzisch ...

Beitrag von Mitch BT »

Bild
[/img]
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Vor der EM 2004, hat aber heute mehr denn je Gültigkeit:

Henry Gründler Freitag Nacht News (RTL)


"Die ganze Nation zittert mit unseren Jungs bei der Gruppen-Auslosung für die EM 2004 in Portugal. Hoffentlich treffen wir nicht auf einen der Angstgegner wie Portugal, Frankreich, Schweden, Tschechien, England, Italien, Spanien, Kroatien, Niederlande, Dänemark, Russland, Slowenien, Bulgarien, Lettland, die Schweiz oder Griechenland..."
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Nette Sprüche von unseren "Idolen":

Axel Kruse(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe) Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Fredi Bobic: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.

Mehmet Scholl (über Trainingslager): Man muss schon mit dem Arsch zur Wand schlafen.

Stefan Effenberg: Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Jürgen Wegmann(auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt): Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.
Jürgen Wegmann: Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Norbert Dickel (über Frank Mill): Der ist mit allen Abwassern gewaschen.

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.

Torsten Legat( nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart auf die Frage, wie er denn Spätzle fände): Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.

Torsten Legat (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei): Immer Castroper Straße rauf.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Bild

Grins! @ kwc1: Nicht zu ernst nehmen, gell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Betreff: Neuer Lebenmittelskandal

Bild
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Apropos Lebensmittel:

Bild
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Mitch BT hat geschrieben:Bild

Grins! @ kwc1: Nicht zu ernst nehmen, gell!
Kenn ich, das triffts auf den Punkt!

Um's vornehm auszudrücken: Solche Leute nehm ich ned für voll! Jemand mit gesundem Menschenverstand läuft ned als Clown rum!

Metal an die Macht!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

@Mitch: "Darum hör ich Metal"

Du darfst solche Jungs nicht gleich vorverurteilen. Ein paar von diesen Goldigen rappen und hüpfen bestimmt auch auf "Limb Bizkit" oder "Linkin Park",...Und DIE sind laut einiger "Fachleute" METAL!!! :wink: :twisted:
N. S. d. R. s. i. M. h.
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Das hab ich wohl überhört mit Limp Bizkit und Linkin Park = Metal!

Das is meiner Meinung nach RapRock mit Ansätzen von Nu Metal, wobei der Ansatz auch nur bei Linkin Park vorhanden ist. Aber seit die den Mist mit Jay-Z fabriziert haben, sind die eh unten durch bei mir!

Die bunten Bubis sollen mal lieber wieder ihre W****griffel in ihr überdimensionales und in den Kniekehlen hängendes Hosentäschchen stecken!

--> Meine Meinung!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Danke für die Aufklärung. Ich kenn mich mit METAL halt net soo gut aus...
N. S. d. R. s. i. M. h.
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

@Baloff: Wenn du wissen willst was Metal ist, geh mal beim Media Markt in die Heavy-Abteilung und greif mal in die Vollen, am ehesten verwöhnen dich da Bands wie Iron Maiden, Killswitch Engage oder In Flames.

So, das war jetzt ein Zehntausendstel von dem, was Metal ist...aber ein Anfang wäre gemacht!

Viel Glück! *g*
Zuletzt geändert von Chris85 am 13 Okt 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Des wissen wir doch Baloff :lol: Ach ja,les mal deinen Posteingang.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...verarsch ner halt net so, baloff :wink: 8)
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Servus Leute....die Ironie blieb mir leider im Verborgenen! Hat sich schon alles aufgeklärt!

Rock on!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Chris85 hat geschrieben:@Baloff: Wenn du wissen willst was Metal ist, geh mal beim Media Markt ....
Der Baloff hat doch null checking wo der Media Markt is! :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten