...WAS MACHT EIGENTLICH WALTER LAUBINGER?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: ...WAS MACHT EIGENTLICH WALTER LAUBINGER?

Beitrag von Eckes »

Ich musste dieser Tage oft an einen Mann denken, der mir regelmäßig in den Jahren 2004-2006 in der Gaststätte "Zum Mistelbach" in der Altstadt über den Weg gelaufen ist, v.a. am Samstagnachmittag, als wir damals so dann und wann nach der Oldschdod zur Premiere-Konferenz dorthin pilgerten.

Sein Erscheinen: imposant, gottgleich, mannhaft
Sein Aussehen: 3-Tage-Bart, solariumsgebräunt, mittellange, graumelierte Haare, Kennzeichen: rote Lackschuhe, recht groß, sehr schlank
Sein Spitzname: "der schöne Schumann" (so hieß er offenbar)
Sein damaliger Wohnort: Nürnberg (unter der Woche), Bayreuth (an den Wochenenden)

Weiß jemand, wen ich meine? Habe mich oft mit diesem "schönen Schumann" unterhalten, zumeist kam das Gespräch nach wenigen Minuten auf den Geschlechtsverkehr, Fremdgehen, das Rotlichtmilieu im Allgemeinen und in Nürnberg im Besonderen zu sprechen. Sein Kennzeichen waren seine lippenstiftroten Lackschuhe; alle im "Mistelbach" kannten ihn. Wie geht es diesem Mann heute? Lebt er noch? Wenn ja, in Bayreuth?
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: ...WAS MACHT EIGENTLICH WALTER LAUBINGER?

Beitrag von sam »

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... rschieren/

Danke für den Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten