EHC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: EHC

Beitrag von Zimbo »

Sitzplätze bereits ausverkauft. 8O
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: EHC

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: EHC

Beitrag von Carvetto »

Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: EHC

Beitrag von Jean S. »

Bayreuth wackelt - bleiben die Starbulls doch drin?

https://www.rosenheim24.de/sport/eishoc ... 98825.html
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: EHC

Beitrag von schwarzmarktkalle »

So kommts dann halt irgendwann mal, wenn man sich von Jemanden finanziell abhängig macht..
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: EHC

Beitrag von sam »

Bin auch der Meinung, dass die Herrschaft von Patricharchen schon längst obsolet ist. In dieser Konstellation wird das auch nichts mehr ... leider.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: EHC

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Gibt's da eigentlich irgendwas Neues?
Kamele Oho...............
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: EHC

Beitrag von Zombie »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Gibt's da eigentlich irgendwas Neues?
So wie´s gemeldet wurde geht's weiter in der DEL 2. Lizenzvergaben sind aber erst noch.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: EHC

Beitrag von oldschdodd-jochen »

OK Dankeschön 😉
Kamele Oho...............
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: EHC

Beitrag von Robinsoninho »

Bayreuth Tigers erhalten ihre DEL2 Linzenz nicht und müssen absteigen! Theoretisch kann sich die Situation über den Rechtsweg lösen, doch das ist erstmal harte Kost für den Verein. Stand jetzt sind alle Bayreuther Vereine abgestiegen. Oof.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Feule92
Beiträge: 38
Registriert: 26 Jun 2023, 20:44

Re: EHC

Beitrag von Feule92 »

Das war lange abzusehen, dass das passiert. Diese Führung hat nicht nur die Zuschauer in Hauf vergrault, sondern das Bayreuther Eishockey an die Wand gefahren. Schade!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: EHC

Beitrag von Robinsoninho »

Feule92 hat geschrieben: 30 Jun 2023, 17:38 Das war lange abzusehen, dass das passiert. Diese Führung hat nicht nur die Zuschauer in Hauf vergrault, sondern das Bayreuther Eishockey an die Wand gefahren. Schade!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also in den letzten Jahren gab es gar keine Probleme mit der Lizenzierung. Da müssen wir schon zurück in die Premiere-Saison gehen, um etwas zu finden. Von daher, war das nicht lange abzusehen. Meiner Meinung nach haben wir die letzte Saison über unsere Verhältnisse gelebt, was den Kaderausgaben betrifft. Leider hat sich dazu nicht der sportliche Erfolg eingestellt und viele Fans sind dem Stadion fern geblieben. Nun zahlen wir die Rechnung dafür.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Feule92
Beiträge: 38
Registriert: 26 Jun 2023, 20:44

Re: EHC

Beitrag von Feule92 »

Wenn man ein bisschen hinter die Kulissen schaut, weis man dass da lange dahin gearbeitet wurde. Das Stadion war nicht erst seit diesem Jahr so gut wie leer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: EHC

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Für den Bayreuther Sport ist ein weiterer Abstieg jammerschade…
—- you‘ll never walk alone —-
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: EHC

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Feule92 hat geschrieben: 30 Jun 2023, 19:25 Wenn man ein bisschen hinter die Kulissen schaut, weis man dass da lange dahin gearbeitet wurde. Das Stadion war nicht erst seit diesem Jahr so gut wie leer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So gut wie leer? Die hatten doch fast immer mind gefühlt ihre 1500 Zuschauer?
Kamele Oho...............
Antworten