BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Tja, so ist das halt....@ Oldschdod Fan...unglaublich damals die Reaktionen von diversen Bayreuthern, welche dieser Kommerzbrauerei noch Recht gaben. Nur weil die Oldschdod foderte, dass sich die Maisel nicht mehr auf 35 Jahre alte Verträge berufen könne, und die Spvgg deshalb auch weiterhin nur 5 Pfennige pro Bier fordern könne.
Zum Glück sind wir die losgeworden.
Was mich aus jener Zeit aber nachträglich wirklich traurig macht, ist die Tatsache, dass sich die Bratwürste seitdem, leider nochmal um 200 % verschlechtert haben. Waren doch der Müllerin ihre zwar ebenfalls roh, so hatten sie dennoch wenigstens einen Hauch von Geschmack an sich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BBC

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von der leu »

Bayreuther Stadtrat vor Weichenstellung für den Basketball Nachwuchs

https://www.medi-bayreuth.de/details/Ne ... nachwuchs/
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: BBC

Beitrag von Altstadt Geist »

Ich glaub die Halle kommt hinter das Tor im Hawawi. Die Körbe stehen schon :daumenhoch:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: BBC

Beitrag von Jean S. »

https://www.kurier.de/inhalt.medi-bayre ... 820d2.html

Erneuter Paukenschlag in der Führungsetage des Basketball-Bundesligisten Medi Bayreuth: Nur wenige Tage nach Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil hat nun auch Alleingesellschafter Carl Steiner seinen Rückzug zum Saisonende angekündigt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten