BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: BBC

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckes, die Kontinuität hat es aber beim BBC schon gegeben. BBC hat 10 Jahre in der 2. Liga gespielt. In dieser Zeit waren Spieler wie Schoch, Schlamminger, Zimmermann, Tetzner oder auch Harris mehrere Jahre hier. Letztes Jahr dann der Aufstieg, wo eigentlich jeder es für richtig angesehen hat, dass praktisch die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde, weil die erste Liga einfach nochmal eine ganz andere Welt ist. Dass dieses Jahr wieder eine neue Mannschaft da ist, liegt einfach daran, dass man wahrscheinlich einfach einen Schnitt zum letzten Jahr machen wollte, bei dem sportlich vieles nicht so wie erwartet lief.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

Da geb ich dir auf alle Fälle Recht, dass es eine Kontinuität damals in Liga 2 mit den besagten Spielern gegeben hat. Deswegen finde ich es schade, dass sich diese personelle Kontinuität nicht in der BBL fortsetzt.

Und nach dem Spiel in Würzburg heute muss man wohl in aller Deutlichkeit sagen, dass die Verstärkungen bislang nicht das halten, was man sich davon versprochen hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man in dieser Saison zum Fallobst der Liga verkommt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BBC

Beitrag von sam »

Andreas Wagner-Festspiele sind zu Ende:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: BBC

Beitrag von Bareider »

@Jeans: Hoch die Tassen! :stoesschen:



@Datzerfreaks: Jaja, is ja schon gut... :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Zwar unwahrscheinlich, aber geil wärs scho ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

So, ich leiste hochoffiziell Abbitte gegenüber dem BBC und dem, was ich nach drei oder vier Spieltagen hier geschrieben hab. :D

Gleichwenn ich kein Basketballfreund bin und wohl nie einer werde, aber seit dem Trainerwechsel hin zu van den Berg(?) kann man eine kontinuierliche Leistungssteigerung beobachten, die sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt. Gleiches würde ich unserer Oldschdod auch wünschen...

Diesen Kevin Durant kenn ich nicht, er spielt anscheinend in Amerika ziemlich erfolgreich bei einem Verein, den ich ebenfalls nicht kenne, weil es ihn bei NBA Live 96 von EA Sports noch nicht gab.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

Hier stand ne Frage, die sich mittlerweile erledigt hat...
Junge Junge Junge - 3.Liga
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

Eckes hat geschrieben:Diesen Kevin Durant kenn ich nicht, er spielt anscheinend in Amerika ziemlich erfolgreich bei einem Verein, den ich ebenfalls nicht kenne, weil es ihn bei NBA Live 96 von EA Sports noch nicht gab.
Er ist die letzten Jahre Top-Scorer der NBA und die Oklahoma City Thunder gingen aus den Seattle SuperSonics hervor ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von motorhorst »

Es wäre vielleicht nicht so, als käme Messi zur Oldschdod aber so ungefähr Özil, Robben oder Diego Forlan.

Nur kann man das schwer vergleichen, weil im Fußball meist nicht ein Spieler den Unterschied macht beim Basketball das aber unter Umständen schon der Fall sein kann (siehe Nowitzki im Nationalteam).

Also ist es eher so als ob Özil, Robben UND Diego Forlan zur Oldschdod kämen.

Durant hat in der letzten Saison 13,5 Millionen verdient (also nur Grund-Gehalt, ohne Werbung etc).
Wo sollte so ein Spieler sonst hin außer nach Bayreuth?
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: BBC

Beitrag von Heininho »

War Seattle nicht der Verein von Detlef Schrempf?
arrogant und geil seit 1921!
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

Heininho hat geschrieben:War Seattle nicht der Verein von Detlef Schrempf?
einer der Vereine bei denen er gespielt hat, ja.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: BBC

Beitrag von Agency69 »

:shalalalala: Ich sag ja ständig das die das Wort Tradition nicht kennen und keine Kultur besitzen. Basketballfrichtla 8)
all that´s been done and said
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

haGGis hat geschrieben:Er ist die letzten Jahre Top-Scorer der NBA und die Oklahoma City Thunder gingen aus den Seattle SuperSonics hervor ;)
Echt? 8O :( Die SuperSonics gibts nimmer? Au Backe, an mir geht mittlerweile auch alles vorbei. Spielt Shaquile O´Neal noch? Und Hakeem Olajuwon?
motorhorst hat geschrieben:Durant hat in der letzten Saison 13,5 Millionen verdient (also nur Grund-Gehalt, ohne Werbung etc). Wo sollte so ein Spieler sonst hin außer nach Bayreuth?
Ja, diese Frage hab ich mir auch gestellt. :mrgreen:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

So, ich hab´s getan. 8O
Ich habe tatsächlich zwei Karten für das Spiel gegen die Eisbären Bremerhaven im Vorverkauf erworben.
Eine für mich und eine für meine Freundin Mai Lee.
Schließlich will ich mir nach 20 Jahren mal wieder ein Bild davon machen, wie man in der Oberfrankenhalle anfeuert und feiert, ob es wirklich Lendchen zu essen gibt und die Toilettendeckel beheizt sind.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten