BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

Eckes hat geschrieben:
haGGis hat geschrieben:Er ist die letzten Jahre Top-Scorer der NBA und die Oklahoma City Thunder gingen aus den Seattle SuperSonics hervor ;)
Echt? 8O :( Die SuperSonics gibts nimmer? Au Backe, an mir geht mittlerweile auch alles vorbei. Spielt Shaquile O´Neal noch? Und Hakeem Olajuwon?
motorhorst hat geschrieben:Durant hat in der letzten Saison 13,5 Millionen verdient (also nur Grund-Gehalt, ohne Werbung etc). Wo sollte so ein Spieler sonst hin außer nach Bayreuth?
Ja, diese Frage hab ich mir auch gestellt. :mrgreen:
Shaq hat seine Karriere dieses Jahr beendet. Hakeem spielt seit 2002 nicht mehr^^
Und Durant soll wohl nur 2 Spiele kommen (Bremerhaven daheim und Bayern away). Und gezahlt werden solls von Sponsoren.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BBC

Beitrag von sam »

Wahnsinnsaktion - irgenwie ein Blödsinn! :roll: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma dass bekzahlt und daraus einen Werbenutzen ziehen wird.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schlenz
Beiträge: 339
Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
Wohnort: Bayreuth

Re: BBC

Beitrag von schlenz »

sam hat geschrieben:Wahnsinnsaktion - irgenwie ein Blödsinn! :roll: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma dass bekzahlt und daraus einen Werbenutzen ziehen wird.
und wer zahlt Francis, finds zwar auch nicht gut, aber na Uli H. seine Weißwurstaugen will ich sehen
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BBC

Beitrag von schorschla »

schlenzla.
etzt sei mer net bös.
zum einen: willst du francis auch nur ernsthaft und ansatzweise mit KD vergleichen? wenn ja: nee, ich lass es.
KD ist das, was messi im fußball ist. eher was messi, ronaldo und iniesta in einem wären.
zum anderen dürften sich daher auch die finanziellen aspekte bei francis und KD "etwas" unterscheiden. also so ca. ne halbe million im monat :mrgreen:
und zum dritten: ich finds gut.
was spricht dagegen?
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BBC

Beitrag von Altstadt Tempo »

sam hat geschrieben:Wahnsinnsaktion - irgenwie ein Blödsinn! :roll: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma dass bekzahlt und daraus einen Werbenutzen ziehen wird.
Man kann denke ich schon davon ausgehen, dass dies in vielen überregionalen Medien (Print- und Fernsehen) starke Resonanz finden würde und darüber durchaus ein größerer Werbeeffekt erzielt werden kann. Und das Engagement wäre ja nur für 2 Spiele und somit vermutlich nur sau- aber nicht unendlich teuer.
Wolle Stark aber isse net.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: BBC

Beitrag von oldschdodd-fan »

Irgendwie schon ein lustiger Sport, bei dem Spieler mal so eben für zwei Partien verpflichten kann...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

schlenzla.
etzt sei mer net bös.
zum einen: willst du francis auch nur ernsthaft und ansatzweise mit KD vergleichen? wenn ja: nee, ich lass es.
KD ist das, was messi im fußball ist. eher was messi, ronaldo und iniesta in einem wären.
zum anderen dürften sich daher auch die finanziellen aspekte bei francis und KD "etwas" unterscheiden. also so ca. ne halbe million im monat :mrgreen:
und zum dritten: ich finds gut.
was spricht dagegen?
Die europäische Finanzkrise ?
Die nachwievor hohe Arbeitslosenzahl in Deutschland?
Das für mich kein Sportler der Welt 500.000 €.- im Monat Wert ist ?
Das 500.000 € ungefähr das halbe Lebens-Bruttogehalt eines normalen Arbeiters sind ?

Von einer Firma die wegen 2 Spielen so mit der Kohle rumhaut, sollte kein Schwein mehr etwas kaufen...meine Meinung.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

Ohne das er nur gespielt hat, ist der Verein doch schon überall in den Medien.

Können wir das nicht auch?
Schorschla schreib mal nen Artikel, dass Messi ab der Winterpause bei der Oldschdod spiel ;)
Die Bild macht bestimmt einen spannenden Artikel daraus.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BBC

Beitrag von sam »

Äh, wir waren doch dieser Zeit schon voraus. Schließlich spielte bereits 2008 Real Madrid gegen die Oldschdod und wir gewannen 3:2 in der Nachspielzeit! :und_jetzt_alle:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

sam hat geschrieben:Äh, wir waren doch dieser Zeit schon voraus. Schließlich spielte bereits 2008 Real Madrid gegen die Oldschdod und wir gewannen 3:2 in der Nachspielzeit! :und_jetzt_alle:
Wohl wahr und zwar mit mehreren Aktionen! :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: BBC

Beitrag von Heininho »

Mit dem Spiel bei Bauern München ist der Zeitpunkt natürlich auch sehr gut gewählt, da dies ja live auf Sport1 läuft.

Denke schon, dass dies somit nicht die unspektakulärste Werbung für ein Unternehmen sein wird.
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: BBC

Beitrag von Altstadt Geist »

angeblich kommt der auch noch zum BBC

http://3.bp.blogspot.com/_nuAdYLOOAMs/R ... enwolf.jpg
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: BBC

Beitrag von altstadtandre »

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1433924017
Valencia soll Durant 475.000 Euro pro Monat geboten haben, doch er wollte 200.000 mehr. Bayreuth verfügt über einen Jahresetat von 1,5 Millionen.
Bayreuther Festspiele finden wohl auch künftig nur im Theater statt.
Ist beim BBC der Wohlstand ausgebrochen?? Da könnte die Oldschdod auch über Messi nachdenken, den würde man wenigstens kennen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: BBC

Beitrag von Agency69 »

@ geist - genial icon_rofl

Bei Ihm hier, ist zumindest das Sponsoring gesichert.
Neuzugang Brose Baskets

http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/ ... _04_g2.jpg
all that´s been done and said
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: BBC

Beitrag von Baloff »

N. S. d. R. s. i. M. h.
Antworten