BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

BBC

Beitrag von Carvetto »

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

Letzte Saison hat der Trainer die Spieler bekommen die er wollte, diese Saison möchte er Ersatz für verletzte Spieler und wurde abgelehnt...

Dacht die haben so viel Geld, wo ist es hin?
Kann man sich die Spieler wohl nicht mehr leisten?

Jaja die bösen Gerüchte... 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

tatort01 von der AG Buschtrommel wird uns sicher über die gegenwärtige Lage zu belehren wissen :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

Jetzt kann uns hier nur noch ein "Fachmann" von dem BBC weiterhelfen.
Gibts doch ein paar hier, klärt uns mal auf.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Re: BBC

Beitrag von Dirty »

Heute ist ein Fantalk mit 2 verantwortlichen vom BBC. Danach wird man sicher mehr wissen, wieso weshalb warum!?
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

Bin ja hier nicht gerade im Verdacht, als begeisterter Basketballfan und -experte durchzugehen. Deswegen meine Frage: warum haben die Mannschaften in der Pro A, die drei Mal verloren haben, jeweils drei Punkte? Bekommt man pro Sieg zwei und pro Niederlage einen Punkt? Quasi einen Antrittspunkt?
Junge Junge Junge - 3.Liga
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

jo, genau so isses...macht in der pro a nicht unbedingt viel sinn...ist wohl eher für die tieferen ligen gedacht, weil dort öfter mal mannschaften sich auswärtsfahrten einfach sparen, wennse keine lust haben;) das hat bis jetz ja auch keinen unterschied gemacht...jetz gibts aber fürs antreten nen punkt...wer net kommt, kriegt nix...außerdem sieht die tabelle natürlich deutlich spannender aus;) sinn oder unsinn dieser änderung darf jeder selbst beurteilen :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Da gibts überhaupt nix mehr zu beurteilen....da steht das Urteil schon von vorne fest !

Das ist und bleibt ein Arschkrempensport, welchen man nicht ernst nehmen kann... oder wieso sollte man sonst so einen Schwachsinn einführen bzw. wieweit ist es denn mit dem Willen dieser Sportler/Vereine her, mal anzureisen und mal wieder nicht ?

Sorry,es mag ja bei den Zupfern in der NBA ganz interessant sein...vielleicht auch noch bei den Ziegenpeinigern der Fans wegen, aber ansonsten sind das doch alles Wachstumskranke, welche zu ungelenk für eine der Populären Europäischen Sportarten sind.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: BBC

Beitrag von Justfleisch »

ah ja. na dann. werde meinen vater mit 1.87 m mal zum arzt schicken, den wachstumskranken, der mit über 60 zu ungelenk ist, andere sportarten auszuüben - da bleibt dann bloß noch basketball oder nordic walking übrig.
sorry seeler, aber ich hab von dir selten so einen unreflektierten und vorurteilsbelasteten schwachsinn gelesen.
du mußt basketball nicht mögen, du kannst dich über schwachsinnige regeln auslassen, aber du solltest deine verallgemeinerungen überdenken, sonst näherst du dich verbal dem gemeinen standard-h*fer ;-).
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Spike384 »

Also ich schau nachm Spiel am Sa in Ansbach mal bei den Jungs vom BBC vorbei!!! EINE STADT!!!
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

ich auch 8) dass ausgerechnet der seeler was über wachstumskranke schreibt :lol: :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Macht doch ihr Pappnasen...und vergesst icht zu fragen, ob ihr euch wieder ein trommel ausleihen dürft.
@ Justfleisch.

Stell dir mal vor alle wären so klein wie dein Vater in dieser Sport?art...dann gäbe es so gut wie keine Dunkins...und wesentlich weniger Rap Musik...Geil.
Ich gib ja zu das ich dieser Sportart nichts abgewinnen kann, deshalb gebe ich trotzdem meine Meinung hier ab (tust du ja wenns um Fussball geht auch *g*)

Aber es möge mir doch bitte keiner erzählen das es ästehtisch aussieht, wenn da ein 2,05 Metermann zum Sprint ansezt ? Für mich sieht das aus wie Frauenjoggen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Spike384 hat geschrieben:Also ich schau nachm Spiel am Sa in Ansbach mal bei den Jungs vom BBC vorbei!!! EINE STADT!!!
Ich schau dafür beim Wanderverein Fichtelgebirge-Sektion Bayreuth vorbei...brauchen auch einen support...EINE STADT!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

Es kommt immer drauf an, was man ästetisch nennt...wenn der 2,05m mann dazu noch 200 kilo auf die waage kriegt, siehts zumindest lustig aus...wenn der, wie meistens, durchtrainiert ist, gibt's doch nix einzuwenden...und beim stefan maierhofer oder jan koller oder wem auch immer sieht der fußball auch nicht immer wahnsinnig ästetisch aus :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Re: BBC

Beitrag von schwarzersteg »

hat mich in der tabelle auch schon immer gewundert. ein punkt fürs antreten :D

na wenn ich net antreten kann, kann ich mich ja aus der liga abmelden...so ein schwachsinn
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Antworten