FANARTIKEL

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: FANARTIKEL

Beitrag von Altstadt-Harry »

Keine Ahnung. Bin gespannt was Christian Wedlich morgen berichtet, wenn er ins Sportamt geht. Auch der blaue Stand am Kassenhäuschen muss weg. Aber der ist beweglich. Das Gartenhaus, das der Hagebau der SpVgg Bayreuth gespendet hat ist Vereinseigentum. Wir haben damals beim Aufbau keine halben Sachen gemacht und mit 20er Schrauben das Haus in der Betonplatte festgeschraubt. Außerdem hat Siggi ein professionelles Dach daraufgebaut. Somit kann man eigentlich nicht versetzen, sondern kann nur abbauen. Dabei wäre dann die 4 Jahre alte Hütte zum "wegwerfen".
Nicht wegen mir sondern für den Verein ärgerlich. Im Karstadt sind wir schon lange nicht mehr. Filigran hat auch immer alles nur auf Kommission gewollt, die Geschäftsstelle ist eine Baustelle. Verkauf nur noch über den Onlineshop???
Bin gespannt was rauskommt und was sich der Verein einfallen lässt. Anderseits von 1999 bis heute sind auch 18 Jahre Fanshop! Ein Grund damit aufzuhören....
Schließlich wurden die Anfragen (Beschwerden) dass es viele Sachen nicht mehr gibt (Aufnäher, Pins, Anstecknadeln, einfache T-Shirts.......) auch nie richtig ernst genommen. Über die Preise 20 Euro für einen Schal und 15 Euro für eine Tasse..... brauchen wir auch nicht zu reden. Waren damals als ich die Fanartikel in Eigenregie organisierte schon über 5 Euro für eine Tasse und 12 Euro für einen Schal diskutiert. ...
Vielleicht soll es nicht sein. Sportlich sind wir durch, also wird an anderer Stelle blockiert. (ironiemodus aus)
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: FANARTIKEL

Beitrag von Kollege »

An deiner Stelle hätt ich da längst alles hingeworfen. Respekt, dass du des überhaupt so lange gemacht hast.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: FANARTIKEL

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.... das kann man eigtl. nur unterstreichen Kollege..👍 Was für ein Kaschperlestheater
Kamele Oho...............
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: FANARTIKEL

Beitrag von Tribünenkult »

Nachdem in den letzten Heimspielen schon einige neue Fanartikel in den Verkauf gekommen sind, gibt es jetzt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke suchen oder die aktuell noch nicht wissen, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld anfangen sollen noch eine Anregung. Aktuell ist der Altstadt-Kalender 2019 in Produktion.

Bild

Bild

Der Wandkalender ist im DIN A3 Format mit 12 Bildern aus (erfolgreichen) Spielen dieses Jahres
und kostet 8,90 EUR.
Der Kalender kann voraussichtlich Ende der nächsten Woche geliefert werden. Ihr könnt hier vorbestellen.

https://tribuenenkult.de/TKShop/Altstadt-Kalender-2019

Danke für die Aufmerksamkeit
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FANARTIKEL

Beitrag von DanishDynamite »

Und wann kommt der Kalender mit den sexy Kultmitgliedern? :horny:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Tribünenkult
Beiträge: 25
Registriert: 06 Dez 2018, 21:18

Re: FANARTIKEL

Beitrag von Tribünenkult »

Der Kalender ist übrigens inzwischen eingetroffen. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat jetzt zugreifen

https://tribuenenkult.de/TKShop/Altstadt-Kalender-2019
UFG
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2014, 15:03

Re: FANARTIKEL

Beitrag von UFG »

franzspvggbayreuth
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2023, 10:57

Re: FANARTIKEL

Beitrag von franzspvggbayreuth »

Hallo ihr lieben.
Ich suche auf diesem Weg für meinen Sohn Trikot,Tshirt,Jacke oder sonstiges der Altstadt in Größe 140 vll hat ja jemand was zum abgeben.
Liebe Grüße
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: FANARTIKEL

Beitrag von Oberpfälzer »

Habe nun auch endlich die Altstadt-Chronik "Nimma Ninda" vorliegen !!
Ein riesengroßses Kompliment an die Autoren, unglaublich, dass ihr das geschafft habt !!!
Als außenstehender kann man nur erahnen, was für eine wahnsinns Arbeit das war, noch dazu ehrenamtlich !!
Hut ab und mein größter Respekt !!

Ich hätte mal eine Frage:
Wir (Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken; www.dsfs.de) arbeiten an einer Chronik über den bayerischen Amateurfußball (Band 1 von 1945 bis 1955 und Band 2 von 1955 bis 1963 sind bereits erschienen).
Nun arbeiten wir gerade an Band 3 (1963 bis 1970).

Hättet Ihr für uns zufällig ein passendes Mannschaftsfoto o. ä., das wir für die Titelseite der Chronik verwenden könnten (Zeitraum von 1963 bis 1970) ?

Besten Dank vorab und sportliche Grüße !!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FANARTIKEL

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten