Werbegeschenke für eine Tombola

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Werbegeschenke für eine Tombola

Beitrag von Soosa »

Hi Leute,
Ich Suche für unsere Abteilungsweihnachtsfeier in der BAT am 03.12.11 Werbegeschenke aller Art(Schlüsselanhänger,Kugelschreiber,Aufkleber, o.ä) am liebsten wären mir noch 2 FREIKARTEN für ein Heimspiel der Oldschodod !! Ich versuche eine Tombola zu Organisieren.Den Erlös der Tombola spenden wir einem wohltätigen Zweck. Diesmal dem Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V.
http://www.gnadenhof-fränkische-schweiz.de/


Ich habs auch schon über das Kontaktformular der Hp probiert, aber leider keine Rückmeldung bekommen !!

Vielen Dank im Voraus
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten