Alter Bridge Konzert komplett

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von Baloff »



Ich dreh ab. So was Geiles!

Ab 1:01:06 wird das Tennis gaanz groß. Ich sag nur "Blackbird".

*heul* und *bang*
N. S. d. R. s. i. M. h.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von DI STEFANO »

Bei Watch over you sind paar gute AS dabei.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von haGGis »

Ich glaub ich werd alt, ich hör die selbe Musik wie der Kult.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von Baloff »

haGGis hat geschrieben:Ich glaub ich werd alt, ich hör die selbe Musik wie der Kult.
Tja, man kann über uns Koryphäen schimpfen wie man will, aber erzieherische Talente hat unser Haufen schon auch, ne?

:wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von Mitch BT »

Vielleicht ist der Kult ja einfach ewiglich jung (und natürlich attraktiv :wink: )
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Alter Bridge Konzert komplett

Beitrag von Bindlicher »

haGGis hat geschrieben:Ich glaub ich werd alt, ich hör die selbe Musik wie der Kult.
Ich möchte mich ausdrücklich von Alter Bridge distanzieren. Es gibt nicht nur Poser im Kult!!! :jaja:
Antworten