Regionalliga

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bulli
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mär 2012, 08:12

Regionalliga

Beitrag von Bulli »

Aufstieg in die Regionalliga

Es glaubt doch nienand an den Aufstieg
Selbst wenn ihr Alstädter noch Meister
werden solltet,die Ausscheidungsspiele
werdet ihr niemals Packen!!!!!!
Ausserdem wo wollt ihr das ganze Geld
hernehmen?
Habt doch jetzt schon keines mehr!!!!
tingel thrasher
Beiträge: 504
Registriert: 28 Jul 2011, 07:08
Wohnort: J.B.W. Sektion Stuttgart - Bad Cannstatt

Re: Regionalliga

Beitrag von tingel thrasher »

ahhhhhhhhhhh ein echter Fußballexperte
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von martinez »

Ach, nachdem die ersten Sonnenstrahlen das Packeis schmelzen lassen, kommen jetzt die Hofer wieder aus ihren Löchern gekrochen?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Bulli
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mär 2012, 08:12

Re: Regionalliga

Beitrag von Bulli »

Kommt ja keine Antwort?
Habe doch recht oder??
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von martinez »

Natürlich hast du recht und die Erde ist ein Scheibe :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Regionalliga

Beitrag von Kollege »

Die Regionalliga soll ja ohnehin nur eine Durchgangsstation werden :keinen_verbrecha:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von TimboJones »

Ja, nee, hast völlig recht.
Weil keine Antwort kommt.
Was soll man auf so viel geballten Sachverstand, objektiv und stichhaltig vorgetragen sowie mit Zahlen, Daten und Fakten unterfüttert, auch noch antworten?

stattdessen sollten wir mal bei den Verantwortlichen nachfragen, warum wir die Saison überhaupt noch zuende spielen.
Ist doch offensichtlich, dass das eh nix wird...

:klo:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Regionalliga

Beitrag von Bareider »

Dem User-Namen nach ist der Experte entweder ein Selber Eishockey-Zuschauer, oder Mitglied bei den VW-Bus-Freunden Hof...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von TimboJones »

Aus dem Hofer Forum, wo der Kollege offenbar auch recht neu ist:
von Bulli • Neuzugang | 4 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Habe mich im Forum der Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe angemeldet!!

Habe ihnen meine Meinung zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" geschrieben,
Was glaubt ihr denn ,was für schöne Nachrichten ich erhalten habe!!! HAAAAAAAAAAA!!!!
1. Er hält das für eine "Meinung", nicht für schwächlich provokatives Geblubber.
2. Er findet sich lustig.
=====> Schlussfolgerung: Er hat sich das mit seinen Kumpels in der Schule ausgedacht und würde morgen gerne damit prahlen, wie er es uns gegeben hat.

Ich bitte also, ihm den Gefallen zu tun und sehr wütend zu werden. Oder ihn wenigstens sonst iiiiiiirgendwie wie einen berücksichtigenswerten Beitragsautor zu behandeln.
Den Kindern zuliebe.
Vielen Dank!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von DI STEFANO »

Also gut wenn du meinst....
Bulli...Du bist mir aber auch ein böser Bube! :evil:
Wie kannst du nur solch schlimme Dinge hier schreiben ?
Ich bin entsetzt!

Gut so Timbo Jones ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von martinez »

Bulimie, du bist ja der Härteste, der mir von dieser Hofer Brut jemals untergekommen ist.
Mit der Nummer bist du bei euch ab jetzt bestimmt auf einer Ebene mit so Blockgrößen wie Schnaps, Ramses oder dem blonden Bamberger Becherwerfer!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Regionalliga

Beitrag von schorschla »

:mrgreen: :stoesschen:

crystal ist schon was ekelhaftes.
keine handbreit den rassisten.
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: Regionalliga

Beitrag von Baloff »

Ich hab's euch immer gesagt: Die sind nicht alle doof da oben. Irgendwann kommt einer, der nobelpreisverdächtige Postings hier reinstellt.

Hier isser! Jetzt haben wir den Salat. Wir können einpacken....
N. S. d. R. s. i. M. h.
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: Regionalliga

Beitrag von mirtl71 »

kommt es nur mir so vor, oder kommen aus dem Norden laute Angstschreie :jaja:
da sie nächstes Jahr wieder gegen uns verlieren dürfen :D
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Regionalliga

Beitrag von Carvetto »

martinez hat geschrieben: Mit der Nummer bist du bei euch ab jetzt bestimmt auf einer Ebene mit so Blockgrößen wie Schnaps, Ramses oder dem blonden Bamberger Becherwerfer!
Irgendwie würden mir da gleich einige mehr Namen dazu einfallen, welche diese Ebene vertreten.
Antworten