"Gesicht zeigen" gegen rechts

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

"Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Sid »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_9.htm
Warum is da noch keiner von der Altstadt dabei?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Agency69 »

weil Politik im Fußball nix verloren hat! scheiß rechts scheiß links - hier regiert die OLDSCHDOD!

:keinen_verbrecha:
all that´s been done and said
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Sid »

Agency69 hat geschrieben:weil Politik im Fußball nix verloren hat!...
Standardgwaaf. Es geht darum, in der Oeffentlichkeit ein Statement abzugeben. Zu zeigen, dass man sich auch bei der Altstadt Gedanken darueber macht, wie Bayreuth wahrgenommen wird.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Mitch BT »

Kann den Satz auch nicht mehr hören! Ist nur eine Aussage von rechtslastigen Leuten, die keinen Plan haben wie sie ihr sinnfreies Menschenbild mit Argumenten gegenüber normal tickenden Mitbürgern, z. B. den "normalen" Fans im Stadion, begründen können und deshalb im Stadion diesbezüglich ihre Ruhe haben wollen.
Fussball ist die wahrscheinlich größte Freizeitbeschäftigung in Deutschland, aktiv und passiv gehen ihr hierzulande Woche für Woche Millionen Leute nach, deshalb ist Fussball per se schon politisch.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Altstadt Geist »

auch interessant der bericht heute im kurier dazu, warum wundert es mich auch nicht das der eine ort in hochfranken so oft drin vorkam...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Chrisu »

Sid hat geschrieben:
Agency69 hat geschrieben:weil Politik im Fußball nix verloren hat!...
Standardgwaaf. Es geht darum, in der Oeffentlichkeit ein Statement abzugeben. Zu zeigen, dass man sich auch bei der Altstadt Gedanken darueber macht, wie Bayreuth wahrgenommen wird.
Kann man nicht besser beschreiben! :!:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Sid »

Jetzt weiss ich auch, warum bei dieser Aktion keiner vom Verein "Gesicht" zeigt. Weil der Verein keines hat...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Bareider »

Nanana! :neenee:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

Auch wenns Standardgwaaf is stimmts meiner Meinung nach trotzdem...keep politics out of football! Und jetzt steinigt mich!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von motorhorst »

Gerne: Genau wie euer Kategorie-C-Slogan "Fußball ist Fußball und Politik ist Politik" ein blödes Gwaaf, das man im Normalfall nur aus rechten Kreisen hört, um von ihrer beschissenen Gesinnung abzulenken und rassistische, homophobe oder ähnlich Kack-Aktionen zu rechtfertigen/legitimieren.
tingel thrasher
Beiträge: 504
Registriert: 28 Jul 2011, 07:08
Wohnort: J.B.W. Sektion Stuttgart - Bad Cannstatt

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von tingel thrasher »

und wir wissen doch alle, das nur eine Sache im Fußball nichts zu suchen hat - RELIGION
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

..
Zuletzt geändert von Spike384 am 03 Apr 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

@Spike Natürlich - aber entschuldigung, dafür, dass du weder rechts noch links bist, gehst du mir zu häufig zur Wahl.
Tippe mal auf Piraten.
:roll:
Glaub ich aber doch nicht, wäre zu links.
Die Chance, dass du doch rechts bist oder zumindest auf der konservativen Seite, ist immerhin 50%. Hoffe nicht, dass du einer von den 3 Braunen in deiner Heimatgemeinde bist.

Dieser Thread von Sid ist 100% berechtigt.
Dass gerade von den Schwarz-Gelben einer auf Seelenfang geht, kann ich überhaupt nicht ausmachen.
Liebe kennt keine Liga!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Kollege »

Nur weil jemand nicht Rechts oder Links is (bin ich auch net) is derjenige gewiss nicht 50% rechts. So ein Blödsinn.
Und würde man Fussball nicht ständig in nem Zusammenhang mit Politik erwähnen (dadurch bekommen die Rechten und Linken ihre Plattform) wärs auch wesentlich unpolitischer (und schöner).
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Mayer »

Außerdem diskutieren wir hier nicht die Gesundheitsreform oder Auslandseinsätze der Bundeswehr oder anderen Shit. Hier geht es um eine Positionierung gegen Nazis, das ist eher eine Selbstverständlichkeit und keine großes politisches Statement. Was heißt denn in diesem Kontext „keine Politik im Fußball“? Das man Nazis im Block ruhig akzeptieren soll , und dass jeder, der das nicht will sich am heiligen Gebot „keine Politik im Fußball“ versündigt? In dieser Logik ist dann nicht der Nazi der Störer sondern der, der sich dagegen wehrt. In Bayreuth gibt es so etwas glücklicherweise nicht, aber man hat es anderenorts beobachten können. Deswegen Gesicht zeigen: Bild
Gruppe Ulbricht
Antworten