"Gesicht zeigen" gegen rechts

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von altstadthorst »

ja. geht mir auch die ganze zeit auf den arsch, dass sich die rentner hinter mir nur über die vermögenssteuer, die pendlerpauschale und die zuzahlung bei medikamenten streiten.

100% pro meinungsfreiheit. also die freiheit von meinung, mein ich....
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

Kollege hat geschrieben:Nur weil jemand nicht Rechts oder Links is (bin ich auch net) is derjenige gewiss nicht 50% rechts. So ein Blödsinn.
Und würde man Fussball nicht ständig in nem Zusammenhang mit Politik erwähnen (dadurch bekommen die Rechten und Linken ihre Plattform) wärs auch wesentlich unpolitischer (und schöner).
Kollege, es ist erschütternd. Du kapierst auch nichts.
Denke Spike schon.

Nochmal zur Verdeutlichung: Zitat Spike:

Hm seltsam...ich bin weder rechts noch links...höre also auch keinerlei politisch angehauchte Musik- trotzdem kotzen mich Vereine an, deren Anhänger eine politische Prägung repräsentieren und unter den Fans auf Seelenfang gehen! Kann man nicht einfach Bock auf Fussball als einzigen Maßstab haben?

Verfasst: Di 03.04.2012 08:03
Liebe kennt keine Liga!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

..
Zuletzt geändert von Spike384 am 03 Apr 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

Okay, schwamm drüber. Aber auch wenn Agencys Post überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Du wolltest doch Steinigung, oder??
Liebe kennt keine Liga!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Justfleisch »

Mayer hat geschrieben:Außerdem diskutieren wir hier nicht die Gesundheitsreform oder Auslandseinsätze der Bundeswehr oder anderen Shit. Hier geht es um eine Positionierung gegen Nazis, das ist eher eine Selbstverständlichkeit und keine großes politisches Statement. Was heißt denn in diesem Kontext „keine Politik im Fußball“? Das man Nazis im Block ruhig akzeptieren soll , und dass jeder, der das nicht will sich am heiligen Gebot „keine Politik im Fußball“ versündigt? In dieser Logik ist dann nicht der Nazi der Störer sondern der, der sich dagegen wehrt. In Bayreuth gibt es so etwas glücklicherweise nicht, aber man hat es anderenorts beobachten können. Deswegen Gesicht zeigen: Bild
Daumen hoch.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

..
Zuletzt geändert von Spike384 am 03 Apr 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Spike384 hat geschrieben:Argh...um jemanden als Nazi zu "identifizieren" muss derjenige doch erstmal sein Gedankengut äußern...und dass soll imo im Stadion genauso schiefgehen wie irgendjemand mit linksextremistischem Gedankengut! Glaub wir reden hier aneinander vorbei...
Und deswegen sollte sich der Verein nicht von rechts- oder linksextremistischem Gedankengut distanzieren dürfen? Denn darum geht's doch hier im Endeffekt ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von motorhorst »

Ganz wichtig ist auf jeden Fall, hier auch die linksextremistische Seite zu betonen, Spike.
Denn schließlich ziehen die ja genau wie die Rechten durch die Lande, morden und bedrohen oder halten wie im Osten ganze Landstriche unter Kontrolle.
Oder ist auch das so ne typische Argumentation, wie sie nur aus rechten Kreisen kommt?
Und nein, ich will dir damit nicht unterstellen, dass Du rechts bist, wie käme ich auch dazu?
Mir geht es um Ignoranz und Naivität und die ist fehl am Platz, wenn man am letzten Wochenende nach Pegnitz oder zum Luitpoldplatz schaut oder darauf achtet, was in den letzten Wochen so in Bayreuther Briefkästen landet.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

---
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von DI STEFANO »

wird Zeit das die Oldschdod mal wieder attraktiven und erfolgreichen Fussball bietet...hoffe, ich hab jetzt weder rechts noch links ignoriert...falls doch , ist mir es voll worscht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

..
Zuletzt geändert von Spike384 am 03 Apr 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

Hui Spike, muss mich doch wieder einschalten. Das Linksextremismus hast doch du aufgebracht.

Bist du nun gegen Nazis oder nicht? Dann zeige Gesicht!
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Eckes »

Pardon, aber den Leuten zu unterstellen, sie seien automatisch "für die Nazis", wenn sie nicht bereit sind, ihr Gesicht für eine Kurier-Aktion, die meines Wissens immer noch auf Freiwilligkeit beruht, zu präsentieren, erinnert mich fast an George W. Bush und seine "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" - Rhetorik nach dem 11. September.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von Spike384 »

Absoluter Wahnsinn was hier abgeht drum hab ich meine Sachen auch gelöscht- wird einem eh alles gegen einen ausgelegt!
Letztes Statement: Ich bin entgegen eurer Meinung kein Nazi- selbst wenn ich bisher noch nicht bei der Kurieraktion mitgemacht habt!
Werd hier vorerst nix mehr schreiben und mich an keiner Diskussion mehr beteiligen- denkt mal ne Spur lang nach bevor ihr über Leute herfallt! Einige hier wären wohl auch mit nem Strick vorm Knast in Emden gestanden und hätten den Kerl mit lynchen wollen...traurig!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: "Gesicht zeigen" gegen rechts

Beitrag von douglas58 »

kann nur lächeln!

Hab dich für souveräner eingeschätzt.

Gut, dass du deine Einträge gelöscht hast.
Im Kurier sollst du doch nicht Gesicht zeigen, sondern hier.
Und du bist kein Nazi, passt doch! Frage mich nur, wer das hier behauptet hat.
Auch Eckes sollte sich mal den Verlauf der Diskussion hier genauer durchlesen.
Was aber jetzt nicht mehr genau möglich ist.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten