Panini-Tausch-Börse

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Mitch BT »

Am Samstag, 07.06.14, von 10:00 - 12:00 Uhr findet im Altstadt-Kult-Museum eine kleine, aber feine Tausch-Börse für die aktuellen Panini-WM-Bilder und MatchAttax-Fussballkarten statt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Beamter »

Und - ging was!?
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Carvetto »

War OK. Über eine Wiederholung der Aktion wurde schon gesprochen. Angedachter Termin: Sa. 28.06. 10-12 Uhr (stimmt das so Mitch?)
Major war auch aktiv tauschend anwesend und hat angeboten, den Termin im Stadtmagazin Bayreuth 4 You zu veröffentlichen.

@Mitch, Gonzo, Zombie: Passt das so mit dem Termin bei Euch? Ich könnte Major dann Bescheid geben, wenn es nicht schon zu spät ist.
Zuletzt geändert von Carvetto am 10 Jun 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Mitch BT »

Wegen mir ok der Termin.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Zombie »

Meinerseits auch O.K.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Rockstar »

https://www.dropbox.com/s/vu1f1fcduw9dv ... abelle.pdf

Evtl möchte ja jemand online tauschen?! Oder ist das zu sehr 2014?

Grün hab ich. Rot fehlt. Blau ist doppelt. Viel Spaß!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Altstadt Geist »

Evtl könnte man es ja noch größer aufziehen und ne offizielle Tauschbörse z.B. 1 Std vor Spielbeginn des Valencia Spiels hinter der Tribüne oder oben in der Gaststätte machen.

Denke es gibt viele junge und alte Panini Freunde die man damit begeistern und gleichzeitig zur Oldschdod bringen kann.

Kontaktiert doch mal den Christian.


Danke :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von motorhorst »

Das wäre dann aber eher für die neue Saison interessant, oder?
Die WM ist da ja schon vorbei... okay, und die 14/15er-Bilder wird es noch nicht geben...
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Panini-Tausch-Börse

Beitrag von Mitch BT »

Kommenden Samstag, 28.06., zwischen 10:00 und 12:00 findet im Altstadt-Kult-Museum nochmals eine Tauschbörse für die WM-Panini-Bilder statt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten